Wo befinden sich die Sicherungen beim Optime de Luxe T70E?

Feiertag?
  • Hallo zusammen.
    Ich habe zwar kein aktuelles Problem mit meinen Sicherungen.
    Habe mir allerdings dennoch die Frage gestellt, wo befinden sich die entsprechenden Sicherung im Fehlerfall überhaupt.
    Es gibt ja in den Staufächern auch Lampen oder an den Betten usw.
    Kann mir dies jemand mal kurz sagen, damit es dann im Fehlerfll nicht ganz so stressig abläuft.

Gruß
    Conny und Werner

Hobby Optima de luxe T70E - 4500KG max. Gesamtgewicht / HA 2600KG - VA 2300KG

• Moin,
    hab zwar einen V65GE aber ich denke, dass bei dir das Toptron mit der Sicherungsleiste für den Aufbau ebenfalls unter dem Beifahrersitz sein müsste. Die graue Plastikblende vorn wegklappen und schon sollte auf der rechten Seite die Sicherungsleiste sein,
    Wo deine Sicherungsn für die Schrankbeleuchtung sind, kann ich nicht sagen. Meiner hatte sowas (vor meiner Modifikation) nicht und meine Kleiderschrank-Beleuchtung war Batteriegespeist (auch vor dem Umbau...)

Die 230V-Sicherungen sind bei mir unterm Kühlschrank.

Ansonsten hat dein Trägerfahrzeug noch einen Sicherungskasten vorn links unter der Motorhaube, innen links unten neben dem Lenkrad (hinter der verschraubten kleinen Blende) und in der rechten B-Säule unten unter der schwarzen Verkleidung.....

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Werner,
    T70 GE und wie Rainer schon schrieb: Alles vorne am Beifahrersitz.
    Klappe auf und dann siehst du die Beschriftung für die Sicherungen.
    FI usw. ist bei uns im hinteren Kleiderschrank ;)

Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!