on tour Edition V 65 GQ zusatzbett

Feiertag?
  • Lieber Kalle ( ist das ein vernünftiger Name? ). Das Handy ist leider während des Beitrags schreiben abgestürzt. Nur wenn man ein solch sinnvollen Beitag leistet und nichts besseres zu tun hat, als zu solch einem Missgeschick seinen Senf dazu zu geben: dann achte bitte ganz besonders auf deine Rechtschreibung. Vernünftig wird mit f geschrieben. Ich hoffe , einen Menschen wie dich nie auf dem Campingplatz neben mir zu stehen haben.

• Hallo deutzerpaar,

Ruhig Blut! Schau doch bitte mal hier: https://www.hobby-wohnmobilfor…tte-die-regeln-lesen.html

Deine ersten drei Beiträge waren jetzt nicht so das "Gelbe vom Ei". Vielleicht erstmal eine ordentliche Vorstellung nachschieben und dann noch mal mit einem Neustart versuchen.

Eigentlich ist es hier im Forum recht entspannt.....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Moin Deutzerpaar,
    Ich hatte dir vor ein paar Tagen ne PN geschickt, ich denke freundlich, und auf unvollständigkeit deines Beitrags und die fehlende Vorstellung hingewiesen.
    Leider keine Reaktion.
    Da es nun ja nicht mehr am abgestürtzen Handy liegen kann (siehe deine Folgebeiträge) wäre es, je nun Zeit dies nachzuholen.
    Ich denke, wir sollten alle auf Null schalten, uns beruhigen (Kalle ist ein netter!!) und im Sinne des Geistes des Forums weitermachen.

LG Rainer (AdminR).

p.s.: Auch mir passieren Schreibfehler, da ich fast alles nur mit dem Smartphone mache. Wer welche findet, darf die gern (für sich) behalten.

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!