Hallo zusammen,
von unserem Hobby Optima T GE 65 BJ 2022 würde ich gerne die gläserne Abdeckplatte der Spüle abmontiert haben. Sie stört mich einfach und ich finde sie überflüssig. Aber irgendwie sind da gar keine " richtigen" Schrauben, wo man ansetzten kann.. Eigentlich ist mein Mann ja Handwerker.... Hat jemand einen Rat oder muss ich erst Fotos machen?
Liebe Grüße, Sylvia
Glasabdeckung Spüle
-
-
Hallo Sylvia,
ich habe zwar bei meinem T65 HFL keine Glasabdeckung an der Spüle sondern nur am Herd. Diese habe ich Mal abmontiert indem ich mit einer Kombizange die schwarzen Kunststoffkappen vorsichtig angeschraubt habe. Ich denke das eure Abdeckung der Spüle ähnlich befestigt ist. Allerdings bleiben nach der Demontage noch die Scharniere, die dann auch noch irgendwie demontiert werden müssen.
Gruß Karsten
-
Danke, Karsten, ich schau morgen mal, ob die Kappen sich nicht doch abdrehen lassen..
-
Hallo Sylvia.
Eine Abbildung der PVC-Schraube mit Mutter für Glasabdeckung, Kocher und Spüle sind
HIER im Ersatzkatalog Hobby-Fendt abgebildet.Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Oh ,vielen Dank Erich
Jetzt sollten wir wohl klar kommen. Ich schau gleich mal, was es da sonst noch zu sehen gibt in dem Katalog. Danke.
LG Sylvia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!