Hallo an die Interessens Gemeinschaft,
mein Name ist Oliver gemeinsam mit meiner Frau haben wir jetzt auf der CMT ein Hobby Optima Ontour Edition V65GE bestellt. Wir sind beide demnächt fertig mit dem Arbeitsleben und träumen seit einer Wohnmobiltour nach Skandinavien von einem eigenen Womo. Wir kommen aus dem Landkreis Esslingen bei Stuttgart. Als Campinganfänger haben wir eigentlich keine Erfahrung. Gerne befasse ich mich mit technischen Dingen. Warum ein Hobby ? Er hat uns auf der CMT sehr gut gefallen die Ausstattung und die schnelle Verfügbarkeit haben uns überzeugt. In vier Wochen werden wir das Womo übernehmen und mit einer Wochenendausfahrt starten.
Viele Grüße aus BW
Oliver
Vorstellung Oliver
-
-
Hallo Oliver nebst Gattin,
aus dem Madonnenländchen (Badisch Franken) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch allzeit erlebnisreiche und sichere Fahrten,wenn`s dann so weit ist.
Gruß Erich
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Moin Oliver und Frau,
Glückwunsch zum ersten Wohnmobil 🎉🥂.
Viel Spaß und tolle Touren wünsche ich euch.
4 Wochen Wartezeit ist ja super. Da wird es ja wohl das Messe - Fahrzeug werden oder?Dann könnt ihr euch ja noch schnell für das Hobbytreffen anmelden.
Da gibt's für euch bestimmt viele Tipps und Anregungen in Live und Farbe 😉.Ein Tipp schon mal vorweg. Beim längeren Parken ohne Stromanschluss den Batterie Trennschalter am Beifahrersitz unbedingt ausschalten. Sonst ist die Aufbaubatterie nach ca 2 Wochen entladen. Das haben hier schon einige Erleben müssen 🥴.
Gruß Dirk
-
Moin Oliver,
auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im ForumLG
Jürgen -
Schöne Grüße aus Ludwigsburg und viel Spaß mit dem Hobby
-
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hund Sam -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!