Alpine Lautsprecher SPC-R100-DU

Feiertag?
  • Moin Marcus,
    Vielleicht solltest du den innen Filter lieber selber wechseln und bei der nächsten Wartung den 🍋Servicepartner informieren, dass dieser Punkt bereits erledigt ist.
    Könnte Geld sparen und dir unangenehme Überraschungen durch Werkstatt-Grobmotoriker ersparen.....

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Zitat von "Rajaham post=101069 userid=5317"

... Vielleicht solltest du den innen Filter lieber selber wechseln und bei der nächsten Wartung den 🍋Servicepartner informieren, dass dieser Punkt bereits erledigt ist.
    Könnte Geld sparen und dir unangenehme Überraschungen durch Werkstatt-Grobmotoriker ersparen.....

Moin Rainer,
    ist vielleicht echt besser das selber zu machen. Ist ja für den Mechaniker eine völlig ungewohnte Situation: Was ist das hier?: (Subwoofer) oder das hier (Kantop-Isolierung). Das hier habe ich auch noch nicht gesehen (gepimptes Lenkrad) und die komischen Höcker auf dem Cockpit (SPC-R100-DU)? Ist das überhaupt ein Jumper? (Hat ja schließlich den Kühlergrill vom Ducato).
    Alles sehr seltsam hier....

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Innenraumfilter selbst ersetzten spart Dir außer der Sorge ob alles wieder so sitzt wie Du es möchtest fast 100 Bares...

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Hallo,
    ich habe in meinem HOOE Bj.04/2021 das System von Eaton mit Lautsprechern (Tür und A-Säule), Subwoofer (unter der Mittelkonsole) und digitalem Verstärker eingebaut. Zusammen mit dem Pioneer Navi finde ich den Klang (für das Fahrerhaus in einem Wohnmobil) sehr gut und der Bass aus dem Subwoofer ist präsent aber nicht störend.
    Ich kann es voll und ganz empfehlen.
    Grüße aus dem Allgäu
    Christian

• Moin Christian,
    Ich Gatte an meinem Alpine X903d-du Auch zuerst nur das eaton-set mit Tür und A-Säulen-Lautsprechern. Dazu den Unter-Sitz-Subwoofer von Caratec.
    Das klang schon mal ganz nett.
    Mit den Aufbau-Lautsprechern von Alpine anstelle der Eaton-A-Säulen-Piepsern ist das aber noch mal ne gaaaanz andere Hausnummer.
    Wirklich.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!