Feiertag?
  • Hallo Kalle,
    die App ist super, nutze sie schon seit Jahren besonders in Fr und Es. Das sind ja mal günstige Dieselpreise, da freue ich mich wenn ich nach Spanien komme.
    Weiterhin gute Reise
    VG
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• Moin,
    ach guck mal, und ich hab den Benzinpreis-Blitz wieder vom Handy gelöscht weil in HH fast keine Preise stimmten...
    Dann scheint die App ja zumindest in FR + E zu funktionieren.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Moin, Kalle,

danke für den Tipp, habe ich mir gerade runtergeladen, macht einen guten Eindruck: schnelle, klare Ergebnisse, kein Firlefanz. Interessant wird es, wie die im Ausland funktioniert.

Ich hatte vorher die ADAC-Sprit App. Die taugte aber nicht so richtig: im Inland ganz gut, in Frankreich z.B. konnte die nur Tankstellen an sich anzeigen, aber nicht sagen, was es dort gerade kostet. Insofern kompletter Nonsens.

Berichte doch mal über Deine Erfahrungen. Wir sind ab April Richtung Sardinien unterwegs, da kommt sie dann zum Einsatz.
    Gruß
    Steuermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!