Die Abkehr vom Ducato?

Feiertag?
  • Hallo allerseits

Die Abkehr vom Ducato?

Ein interessanter Artikel von PRO MOBIL HIER

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Erich,
    hallo @all,

wieder mal ein „schlecht“ recherchierter Artikel in der Promobil.
    Fiat Ducato, Citroen Jumper und Peugeot Boxer laufen alle vom selben Band. Das EuroChassis ist identisch, nur die Motoren sind teilweise unterschiedlich.
    Lieferprobleme also bei allen gleich.

Ist letztendlich nicht die Chance aller genannten, sondern nur von Mercedes, VW und Ford. Auch Renault sollte man nicht vergessen, allerdings sind die bei den Kunden recht unbeliebt

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Na ja, Nissan ist ja Renault. Da kommt nix Neues. Eher bei Hyundai. Wobei ich da eher maximal Nieschenanbieter sehe. Ich denke mal der Boom wird etwas abebben und dann gibt es wieder genug Hersteller für Basisfahrzeuge.
    Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Von mir aus müssen gar keine Wohnmobile mehr gebaut werden. ;) Ein Schelm wer Arges dabei denkt ...

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Moin,
    Angeblich sollen die Kapazitäten in Sevel ausgebaut werden, da ja als 4. Variante nun auch der Opel Movano dort vom Band läuft.
    Aber bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft, wenn also die Koreaner (oder bald auch die Chinesen?) mit in das Geschäft einsteigen - why not?

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!