Vorstellung Wolly

Feiertag?
  • Hallo zusammen. Ich bin Wolfgang aus Wolmirstedt. Bin seit 4 Jahren Rentner (68). Da meine Frau nicht mehr mit unserem Boot fahren wollte, haben wir es verkauft und und nun ein Womo im Jan. 2023 gekauft.
    Es ist ein Peugeot J5 280L, Hobby 550 TM der sehr überholungsbedürfig ist. Da ich vor 8 Jahren ein GFK Schrottboot aufgebaut habe, habe ich mir nun vorgenommen, dieses Womo wieder aufzubauen.
    Fahrzeugmäßig ist dieser in einem sehr guten Zustrand. Der Innenbereich allerdings ... . Hab erstmal alles rausgeschmissen und die Wasserschäden Beseitigt. Möchte nun mit dem Neuaufbau beginnen.
    Dazu habe ich mit der Zeit sicherlich die eine oder andere Frage und hoffe auf Unterstützung.

• Moin Wolfgang. Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schönes altes Schätzchen hast du dir gegönnt.
    Wenn du fragen hast ,immer raus damit, hier wird dir geholfen.

Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D

• Hallo Wolgang nebst Gattin,

aus dem Neckar- Odenwald- Kreis ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
    Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
    Tom, Beate und Hund Sam

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Wolly,

auch als ehemaliger Segler, viel Spaß bei der Aufbauarbeit. Hat sich nicht viel verändert, nur das es jetzt auf dem Trockenen steht,
    und Deine Frau wieder mit teilnehmen kann.

Mast- und Schotbruch
    Manfred (Majala)

• Herzlich willkommen hier, und immer viel Spaß und gute Laune beim restaurieren. Ich bewundere die Leute die sowas können.
    LG aus dem Rheinland
    Stefan und Katja

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!