Hallo,
Die Fa. Ducke, Teutonenstaße 8 59067 Hamm ist offizieller Vertragspartner von FIAT, machen gute Arbeit zu fairen Preisen.
Hallo,
Die Fa. Ducke, Teutonenstaße 8 59067 Hamm ist offizieller Vertragspartner von FIAT, machen gute Arbeit zu fairen Preisen.
Hallo Klaus,
hast ja gesehen was ich dafür bezahlt habe.
Also 1500 reine ABZOCKE ![]()
Hallo Kalle,
habe durch Zufall einen Bekannten getroffen, der sagte mir das er eine Fa. in näheren Berich kennt. Als ich mit dem Inhaber gesprochen habe, wollte er 850,00 Euro Komplettpreis haben, ca. 1,5 km von mir entfernt.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
das ist ein fairer Preis
Wo wohnen Klaus und Kalle ?
Werte Foristi,
bei preiswerten Werkstätten, oder Empfehlungen (auch Händler)wäre es aus meiner Sicht wünschenswert,
einen Bereich oder PLZ anzugeben.
So könnte man dann gleich sehen, ob es Relevanz für einen persönlich hat, oder ob es lohnt dort hin zu fahren.
Vielen Dank und Grüße aus Nord / Ost Berlin ![]()
S.Hammer
Hallo,
unter "Unsere Fahrezuge" stehen bei den meisten auch die Orte wo sie wohnen.
Ich wohne Raum Wolfsburg.
Zahnriemen Wechsel habe ich hier machen lassen.
https://www.nutzfahrzeuge-kunrau.de/
Hallo S.Hammer,
ich wohne in Dortmund.
Gruß
Klaus
Dankeschön,
der Wohnort steht ja nicht immer im Profil, Wolfsburg wäre ja schon mal die Hälfte als nach Dortmund ![]()
Ist es denn im Berliner Raum so teuer ??
Hallo,
es ist nicht nur in Berlin teuer.
1. Werkstatt angefragt, fast 1400 € , und das bei einer freien Werkstatt.
2. Werkstatt angefragt, etwas über 1100 € , ist auch eine freie Werkstatt.
Und das in Bayern fern ab jeder Großstadt.
Also wer es für 850 Euro bekommt und die Qualität der Teile und der Werkstatt passt, soll sich glücklich schätzen.
LG Oliver
Hallo Oliver,
hier das Angebot:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Steffen,
der Filterwechsel und der Zahnriemenwechsel inklusive der Wasserpumpe würde bei Ihrem Ducato eine Gesamtsumme von 860 € ergeben.
Ich hoffe, dass unser Angebot Ihnen zusagt und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Silke Lembke
Nutzfahrzeuge Kunrau GmbH
Der Filterwechsel bezog sich auf den Dieselfilter ![]()
[PRIVATE=18911703188243]
[PRIVATE=18911703188244]
Hallo,
Berliner Preise hab ich noch nicht angefragt, hatte aber 600€ TüV incl. Gasprüfung.
Waren eigentlich ein paar Glühbirnen a 30 € Plus Gas, er rief an ob er das mitmachen sollte,
der Gasprüfer wäre gerade da, sollte aber noch "Anfahrt extra 160 glaube " kosten.
Für die Restautos und Mopeds habe ich ne top Werkstatt, da gehen die unbesehen rein,
aber er macht keine Ducatos, weil die nicht auf die Hebebühne passen, bzw. die Halle zu flach ist.
Daher mein Interesse,
Glühkerzen stehen eventuell an, der Trend geht ja zum weiterfahren.
Den Motorfehler, nach eingefrorenem Diesel (minus 8 bis 12 Grad) konnte ich löschen,
ist aufgetaut mittlerweile.
Im April versuche ich TÜV vor den Toren Berlins,
bei einer Werkstatt die mal den Kühlschrank günstig repariert hat
und nur die Hälfte für die Gasprüfung nimmt.
Frohes Fest
S. Hammer
Ergänzung :
Berliner Preise ums Eck bei Fiat angefragt
Zahnriemen und Wasserpumpe rund 800 € ,
Glühkerzen wenn es klappt 1000€ ,
aber ich soll weiterfahren solange er anspringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!