Ein herzliches Hallo zusammen

Feiertag?
  • Liebe Forumsgemeinde,
    ich bin heute Eurem Forum beigetreten und wollte mich einmal vorstellen: Ich bin der Friedrich, 52 Jahre, Verheiratet, komme aus NRW, zu meinen Hobby´s ( außer meinem WoMo ) zählen: wandern, ruhige Abende mit meiner Frau - am liebsten bei angenehmen Temperaturen unter der Markise mit Sicht auf den Sonnenuntergang und gutes Essen in gepflegter Atmosphäre. Beruflich bin ich in der Automobilbranche unterwegs - vorwiegend PKW´s.
    Gerne möchte ich mich bei den Admin`s bedanken, dass ich den schnellen Zugang zu diesem Forum erhalten habe.
    Mein WoMo habe ich 2021 im Caravan Salon in Düsseldorf bestellt und nach einer Wartezeit von 10 Monaten, geliefert bekommen.
    So, nun werde ich das Forum erst einmal durchforsten und mir einige Themen durchlesen - ist mit Sicherheit das eine oder andere Wissenswertes für mich dabei. Wenn noch jemand etwas über mich wissen möchte - einfach anschreiben.
    Ich wünsche allen viel Spaß mit Euren Mobilen und allzeit eine gute und sichere Fahrt.

• Hallo,
    und Grüsse aus Niedersachsen .

Schreib doch mal, welches WoMo (Typ) Ihr fahrt. Das hilft, wenn es mal Probleme gibt.

Allzeit gute Fahrt

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Friedrich nebst Gattin,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Moin Friedrich,
    auch von mir ein ❤️lich willkommen im forum.
    Und Glückwunsch, dass die Lieferung eures womos promt erfolgt ist.
    Ja, es gibt einige sehr informative threads hier zum stöbern. Viele Mitglieder = viele kreative Ideen.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Dirk, hallo Doro,
    wir haben einen Optima Ontour Edition V65GE und habe bereits so einiges eingebaut, da ich Handwerklich recht Geschickt bin - alles kann und weiß ich natürlich auch nicht.
    Schön, dass ich so nett aufgenommen werde. Liebe Grüße, Brigitte und Friedrich.

• Hallo Erich,
    lieben Dank für die Willkommensgrüße. Ich glaube, dass ich alles richtig gemacht habe und hier eingetreten bin - sind alle sehr nett hier. Wir wünsche noch einen schönen Abend und eine gute und Unfallfreie Fahrt.
    Liebe Grüße, Brigitte und Friedrich.

• Hallo Anke, hallo Rainer,
    lieben Dank für den Willkommensgruß. Der V65GE scheint ja sehr beliebt zu sein. Wir dürfen auch so ein Gefährt unser eigen nennen. Brigitte und ich hatten bis zur Bestellung unseres WoMo´s keinerlei Berührungen mit Reisemobilen, Stell- und Campingplätzen. Auch haben wir uns nie zuvor jemals eins geliehen. Wir sind also ins kalte Wasser gesprungen und haben es bis dato, noch keine Sekunde bereut - wir hoffen es bleibt auch so. Ganz liebe Grüße aus Ratingen, Brigitte und Friedrich.

• Moin Brigitte und Friedrich,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ein schönes erstes Womo habt ihr euch zugelegt.
    Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Touren mit eurem neuen Hobby.

Ein Tipp:
    Es kann euch bei Fragen besser geholfen werden, wenn ihr ein paar Daten zu eurem Wohnmobil in eurer Signatur einstellt.
    Dazu auf Einstellungen gehen dann auf Profilinfos und unten in Signatur z.B. BJ, Modell, Zubehör usw. eintragen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.

Gruß Dirk

• Hallo Dirk,

Danke für Deine Willkommensgrüße. Bis jetzt sind wir wirklich sehr Zufrieden mit unserem WoMo. Bis auf eine undichte Rückleuchte, haben wir keine nennenswerte Probleme.
    Deinen Tipp mit der Signatur habe ich gerade umgesetzt - lieben Dank dafür.
    Dir wünschen wir natürlich auch eine stets gute Fahrt und viel Spaß.
    LG, Friedrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!