Die Original Dichtung des Skyroof wurde gegen eine dickere Dichtung durch den Händler ausgetauscht, auf Garantie bei unserem HOOE mit EZ 10/ 2019. Dafür habe ich leider keine Ersatzteil Nr. Die Dichtung für das Midi Heki über der Sitzgruppe ist die "Dometic Midi Heki Style Dichtung 2,3m BG1521 Gummi" z.B. von wohnwagen-fenster.com (Carline GmbH).
-
-
Moin,
Wegen Bezugsquelle schaut mal in meinen Post vom 10.3. Hier weiter unten. Da ist der link.
LG Rainer -
Gefunden für den Midi-Heki, jedoch nicht für das Skyroof.
-
-
Frag doch mal bei Carline nach wegen der Skyroof Dichtung, die scheinen sich mit Dometic auszukennen.
-
Hallo zusammen, hallo Erich,
mein letzter Wohnwagen, ein kleiner Sunlight ohne Nasszelle hatte nur eine Dachluke, und die war mit Zwangsentlüftung.
Wir sind weder erstickt noch hatten wir Schimmel oder sonstige Probleme.Mein jetziges Wohnmobil hat 3 Dachluken und nun auch nur noch eine mit Zwangsentlüftung. Dazu kommt noch das Fahrzeugeigene Lüftungssystem plus die riesigen Kühlschranköffnungen plus die Truma Heizung, welche ebenfalls im Heiz / Lüftungsbetrieb Frischluft von aussen einbringt.
Mir reicht das völlig, Vorschriften hin, Vorschriften her.Gruß, Helmut
-
Hallo Rainer,
tolles Bild. -
Moin,
Ich hab versehentlich 2 Dichtungen für das Midi-heki über der Dinette bestellt.
Hat jemand Interesse?
Idealerweise Übergabe beim Forumstreffen?
LG RainerEDIT: Schon vergeben an Marcus.
-
Hallo Rainer,
die Dichtung kannst Du bitte für mich reservieren. Übergabe dann im April. Bis denne... -
Hallo,
zum Spoiler nochmals : Hat jemand den Fiamma-Spoiler (Universal) vor dem Midi-Heki über der Dinette verbaut beim V65GE ?
Ist da ausreichend Platz zwischen Heki und Anschlußfuge zum Fahrerhaus für diesen Spoiler ?
Gruß,
Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!