Hi, bin gerade mit meinem Toscana exclusive bauj 2011 in USA für einen 5 Monate Trip. Nachdem erst Wasser aus der Wasserpumpe (Frischwasser) ausgelaufen ist (konnte ich reparieren)
macht jetzt der Kühlschrank schlapp. Auf Generator (während der Fahrt) kühlt er, aber wenn ich auf Gas umstelle kommt keine Leistung. Die Flamme am Kühlschrank leuchtet. Wenn ich die Klappe abmache wohinter sich die Gasflamme befindet, sehe ich das diese brennt aber ziemlich schwach. Ich Versuche Mal ein Bild anzuhängen . (Habe hier schlechtes Internet und ein neues Telefon). Irgend eine Idee woran es liegen kann? Sollte ich mich auf antworten nicht gleich melden liegt es daran, dass ich keinen Empfang habe. Fahre dann immer zum Walmart
LG aus USA
Michael
In USA, Kühlschrank kühlt nicht mit Gas
-
-
HalloDieses Problem hatte ich Mal in Norwegen.Mit meinen Stellplatznachbar haben wir die Gasdüse ausgebaut und durchgepustet danach kühlte er wieder wie neu.
Gruß Josef (Viel Erfolg) -
Danke Josef, ich besuche es. Gruß Michael
-
Hallo Michael,
Gasdüse wurde schon benannt.
Auch den Brenner mal abbürsten. Falls Du keine kleine Drahtbürste zur Hand hast, geht auch eine Nagelbürste.Und wenn Du eh alles offen hast, einen Kompressor dabei hast, puste auch einmal den Abgaskamin durch.
“Wirkt Wunder“… hab ich gerade hinter mir.
P.S.:
Wie hast Du Euer Fahrzeug rüberbekommen ?Infos per PN währen klasse.
Gruß und viel Spaß auf Eurer Reise.
Olaf
-
Danke Olaf, hab mit einem kleinen Kompressor alles durchgeblasen. Mehrfach. Dann ging's nach dem 5x.
Bin heute 200meilen mit Generator gefahren und habe jetzt auf Gas umgeschaltet. Bin gespannt ob es geht.Wie kann ich dir denn eine PN schicken. Hab ich noch nicht aus dem Forum heraus gemacht, bzw auch sonst noch nicht.
Gruss aus Georgia
Michael -
ZitatAlles anzeigen
P.S.:
Wie hast Du Euer Fahrzeug rüberbekommen ?Infos per PN währen klasse.
Gruß und viel Spaß auf Eurer Reise.
Olaf
Hallo Freunde !!bitte nicht per PN, ich würde mich über einen neuen Beitrag freuen, Reise in USA mit eigenem WoMo und deine Erfahrungen. Ist auch für mich und sicher einige Andere interessant. Viel Spaß noch in den USA.
LG Christian
-
Moin,
da hat Christian natürlich recht.Besser wäre es natürlich, die Informationen zum Transport des Womos in die Staaten, hier im Forumsbereich zu schreiben.
Dann hat jeder etwas davon.
Gruß
Olaf -
Jetzt hatte ich gerade den ganzen Ablauf beschrieben und worauf man achten muss und bin am Ende rausgeflogen. Vielleicht Internet Verbindung. Ich Versuche es später nochmal wenn ich in der Nähe einer größeren Stadt bin.
Soviel vorab: Verschiffung über seabridge, Düsseldorf. Da bekommt ihr auch eine ganze Menge Informationen zugeschickt. Kosten incl Fracht und Aufenthalt für 5 Monate Rundreise rechne ich ca 25-30.000€ (und dann aber keine cp für 75-100euro Tag) Verschiffung rentiert sich nur wenn ihr mehr als 3 Monate bleibt - Reimo Miete in USA ca 140€/Tag.
Ich Versuche später noch Mal alle Details in word zu schreiben und einzukopieren, falls Bedarf besteht.
LG aus Georgia
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!