Zehn Euro für 100 Liter Wasser

Feiertag?
  • Hallo allerseits!

Teures Wasser für „Kapitalistenschweine“ in Grafing

Da bleibt einem die Spucke weg.

HIER klicken

Gruß Erich

Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo Erich,

Verstehe den Sinn des Artikels nicht. Die Forderung eines einzelnen Stadtrates mit einer etwas an dee Realität vorbeigehenden Meinung ist eine Sache über die man berichten kann, aber auch nicht muss. Wer einmal an einer Gemeinderatssitzung teilgenommen hat, der weiß welcher Unsinn da manchmal diskutiert wird.

Leider suggeriert der Artikel aber, dass das Wort „Kapitalistenschweine“ aus gleicher politischen Richtung gekommen ist. Das wiederum stimmt aber gar nicht, denn es wurde durch ein FdP Mitglied in die Diskussion geworfen.
    Was die 100l Wasser nun am Stellplatz tatsächlich kosten, bzw. auf was sich die Gemeinde festgelegt hat, geht aus dem Artikel gar nicht vor. Nur, dass auch fünf Euro immer noch zu viel waren.

Mir bleibt bei solchem Journalismus die Spucke weg. Es geht nämlich nicht um Informationen, sondern nur um politische Stimmung gegen eine Partei.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D

• Hallo Olaf!

Ich bin ganz bei dir mit deiner Einschätzung über die journalistische Darstellungsform des Berichtes aus einer Gemeinderatssitzung heraus.

Der Artikel parteipolitische gesehen interessiert mich aber einen feuchten Kehricht.
    Unsinn geredet wird in fast allen Gemeinderatssitzungen durch die Bank weg von Mitglieder jeder Partei.

Heraus filetiert aus dem Artikel hab ich das immer wieder einmal in Gemeindesitzungen eine Neiddiskussion geführt wird und das stört mich.
    Darum bleibt bei mir die Spucke weg!

Gruß Erich

Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!