Störung in der elektrischen Anlage... Gelöst.

Feiertag?
  • Heute haben wir gesehen, dass unser elektrisches System nicht die Hausbatterien auflädt, unsere 300 Ampere wurden auf 40% reduziert.

Der Grund ist, dass unsere intelligente Lichtmaschine, in den Abfahrten des A7 kam 186 Ampere zu liefern und brannte die Sicherung 125.

. .

Eine Notreparatur in der Nähe von Moringen, wo wir die Nacht verbrachten, löste das Problem vorübergehend.

. .

Glücklicherweise kamen wir wie geplant in Hildesheim an, um die Stadt zu besichtigen.

Wenn jemand, der an dem Treffen teilnimmt, eine 180/200-Ampere-Sicherung zur Verfügung stellen kann, werde ich meine provisorische Reparatur gegen etwas Richtiges austauschen können. Ansonsten denke ich, dass es die Rückfahrt ohne Überhitzung überstehen wird.

Vielen Dank an alle.

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Hola Cargol,

ich habe eine passende 175A Sicherung, die ich Dir morgen Abend mitbringen kann.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah LiFePO4 ; Batteriecomputer m. 200A-Shunt; 50A-Ladebooster; 1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hola Santi,

ein 200 A Sicherung ist schon bei mir im Gepäck. Gebe ich Dir morgen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!