Mit wenigen Strichen eine klare Aussage, deshalb finde ich es gut.
Wettbewerb „Neues Forumslogo“
-
-
-
Moin Sebi,
das sieht absolut Klasse aus.
Würd ich mir sofort aufs Auto kleben.LG Uli
-
Hallo Sebi
Sowas schönes habe ich nicht erwartet und Du Sebi als Schmied .Tolle Zeichnung super da kann man nur Danke sagen. -
Moin Sebi,
die Idee finde ich gut, mich stört aber jetzt das knallschwarze Fenster?Besten Gruß Mischa
-
Hallo Micha,
hmm ... weil du keine Fenster hast? .. nein spass ... das original ist tatsächlich auch schwarz, und geht in einer Optik in das schwarze aufgeklebte Dekor über ... für die benötigten Verwendbarkeiten würde ich an der Stelle nichts ändern.
-
Hallo Sebi,
gefällt mir.
Schwarz sind aktuelle Hobbyfenster ja.
Eine Sonne in Blau erstaunt, in Regenfarbe.
Ein Versuch mit Sonnengelb? Käme eventuell freundlicher.Egal wie, ich klebs auf den Bürstner

Grüße,
Charly -
-
Hallo Charly
Das mit dem, Gelb hatte ich auch schon überlegt wollte Aber das Blau noch einbinden wobei das Gelb für sich mit den Kontrast Farbton wist for alles geeignet ist
-
Moin, ich hatte auch gedacht, ne blaue Sonne? Ne oder? Aber gelb geht auch nicht, hast du schon mit anderen Farben experimentiert? Würde ein Sonnenuntergangs Orange besser wirken?
Gruß Stephan & Birgit -
also das mit der Farbe der Sonne it so eine Sache, da kann man jetzt viel machen, oder auch nicht. Je nach Untergrund siehts auch wieder anders aus. zB schwarzes Shirt, Koturen in weiss sonne in gelb ... ... ...
interessant ist da sneimand was zur veränderten Position ds "seit 2008" kommentiert.ich finds mit dem gelb und dem abgesetzten schon nicht so schlecht. über die genaue Zusammensetzung der Gelbs kann man ja streiten.
ein Orange allein macht noch keinen sonnenuntergang -
Ach Sebi, stimmt ja, ich hab ja gar keine Fenster. Dann darf ich auch nicht mitabstimmen.
Gruß
Mischa -
Hallo Mischa
Ich denk das Sebi da was schönes erstellt hat.Hobby hat mal dunkle Scheiben und an den Fenster die schwarze Folie. -
Hallo zusammen,
wie ist den der Stand mit dem neuen Logo?
Oliver -
Bis zum nächsten Treffen bestimmt in Druckversion fertig, und jeder bekomt eins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!