Hallo an alle,
da meine Küchenarmatur defekt war habe ich eine Neue eingebaut.
Da es unter dem Becken sau eng zugeht habe ich entschlossen die Sitzkieste und deren Rückwand abzubauen um so bequem an die Armatur zu kommen was auch kein Problem war.
Meine Erkenntnis war, dass ich die Armatur auf eine andere Art auch gar nicht hätte herausbekommen da die Überwurfmutter bis zum letzten Gewindegang mit der Zange gedreht werden musste.
Hierbei habe ich dann eine sehr sonderliche Kabelverlegung zu den 2 Steckdosen in der Arbeitsplatte festgestellt siehe Bilder.
& Kabelschellen sind angeschraubt und die Kabel liegen frei daneben. Rechts im Bild
Habe die Schellen dann richtig verbaut. Ging an der ursprünglich gedachten Stelle der Schellen aber nicht da die Kabel hierzu viel zu kurz waren.
Zuerst dachte ich hat wohl wieder der Lehrling gemacht dann kam ich aber zu dem Schluss dass wohl ein dressierter Schimpanse das sicher besser gemacht hätte.
Die gesamte Kabelverlegung siehe Bilder im Doppelboden verlangt eigentlich nach einer Schließung des Hobby Werkes wegen Unfähigkeit oder geplantem Murks und gemeingefährlicher Arbeit
.
Es sollte eine TÜV Abnahme während des Bauens der WOMOs geben.
Ist eben Made by Hobby.
Gruß
Paul