O.k. Kein Problem
Moderatoren Gelaber
-
-
Kann man das von "Außen", also ohne das Thema zu öffnen, sehen das es geschlossen ist?
-
Ah ja , habs schon. Augen auf.

-
Kann nur ein Moderator / Administrator auf ein geschlossenes Thema antworten oder stimmt da was nicht?
-
Das Team kann immer antworten.
Ist aber auch eine Konfiguration, wenn ihr das nicht will.
-
Ne, alles gut. Wollte nur wissen ob´s ein Bug oder so richtig ist.
-
Ist das gewollt das man genau sehen kann wo sich wer im Forum aufhält?
Oder können das nur wir? -
Das kann man in der alten Version auch, da konnte aber jeder einstellen, ob er "versteckt" sein möchte. Dann können nur wir Admins ihn als "versteckt" sehen, die anderen nicht.
-
Echt?
Mann konnte da genau sehen in welchem Thema sich einer aufhält?Is mir nie aufgefallen
-
Nee, in welchem Thema er sich aufhält, nicht. Wo siehst Du das hier?
-
Finde ich nicht. Wie geht das?
-
Geh auf "Wer ist online"
Dann siehst du wo ich jetzt bin
-
Alles anzeigen
Frage zu den Hinweisen auf neue Beiträge:
In der oberen Menüleiste wird angezeigt, dass im Forum ein neuer Beitrag vorhanden ist
Dann klicke ich drauf, und es wird gezeigt, dass sich dieser Beitrag unter Forumsinternes/Forum News befindet
Nachdem ich nun darauf geklickt habe, kann ich nicht mehr weiter tracken, ich sehe also nicht mehr, in welchem Thema der neue Beitrag sich versteckt.
Oder bin ich blind?

Hajö, gibt es zu dieser Frage schon was?
Ich habe auch das mit den "letzten Beiträgen", bzw. "letzten Themen" oder "letzen Antworten" noch nicht richtig verstanden
Der Screenshot zeigt die Unterkategorie "Quasselecke" (so heißt das bei Kunena), in der die verschiedenen Themen (die möglichst in diese Kategorie gehören) untergebracht sind.
Innerhalb der einzelnen Themen befinden sich die Beiträge, bzw. Antworten
Der Screenshot zeigt die Kategorie "Quasselecke" des "Forums" "Forumsinternes". In der blauen Leiste steht links "Letzte Antwort", aber es sind doch die Themen, die dort gelistet sind.
Müsste es da dann nicht "Letzter Beitrag" heißen und eine Ebene höher
unter "Forum" in der blauen Leise (rechts) "letztes Thema", statt "Letzter Beitrag"; denn dort (rechts) sind ja die "Themen" einer Unterkategorie innerhab
des Forums gelistet.
-
Geh auf "Wer ist online"
Dann siehst du wo ich jetzt bin
Das hatte ich noch gar nicht entdeckt

-
Frage ist, ob nur wir das sehen können oder alle?
-
Das kann man auch konfigurieren.
Ich meine nur Team kann alles sehen.
-
Top. Danke
-
Du könntest mir ja mal einen "Normalen" User erstellen.
Dann kann ich vieles aus "Usersicht" selbst probieren.
-
Nö, der normale User kann auch sehen wer sich in welchem Thema aufhält.
-
Ist ja auch eigentlich kein Geheimsis, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!