Puh, bei "Allgemeines" ist es oft es schwierig, trotz eindeutiger Überschrift von einem bestimmten Modell, es wirklich dann zuzuordnen.
Oft driftet es im Post dann doch ins allgemeine ab.
Also besser da lassen, oder?
Puh, bei "Allgemeines" ist es oft es schwierig, trotz eindeutiger Überschrift von einem bestimmten Modell, es wirklich dann zuzuordnen.
Denke ich auch, da müsste man erst einmal alle Themen noch einmal lesen und ggf. einzelne Beiträge sortieren. Das ist rückwirkend nicht machbar (und im laufenden Betrieb auch schon nicht wirklich...)
Denke ich auch, da müsste man erst einmal alle Themen noch einmal lesen und ggf. einzelne Beiträge sortieren. Das ist rückwirkend nicht machbar (und im laufenden Betrieb auch schon nicht wirklich...)
Ääh, was meinst du, was ich seit heute morgen mache um das Forum zu bereinigen und übersichtlicher zu machen? ![]()
Daher kommen ja meine vielen Fragen. ![]()
Ja, ich bin ja auch da dran, aber nur, soweit das eben möglich ist.
Sich ewig mit einem Thema zu befassen, halte ich nicht für zielführend.
Grobe Übersicht, und der Rest ist so, wie er ist. ![]()
Hier regnets und ich hab viiiiiel Zeit momentan ![]()
OK, ich will Dich ja auch nicht stoppen, aber der Aufwand muss ins Verhältnis zum Resultat stehen, finde ich....
![]()
Ich hab doch Zeit.
Und jede Ablenkung tut momentan gut.
Kommen auch wieder andere Zeiten, wenn das Wetter besser wird.
Hab übrigens seit vorhin mein Moped wieder zurück. ![]()
Läuft wie ein Uhrwerk.
Nur ein bisschen lauter, oder?🤣
Soll die Liste "Unsere Fahrzeuge" so bleiben oder gibt´s da auch eine "Modernere / Bessere / Einfachere " Möglichkeit, die zu pflegen?
Hartmut, ich weiß, du würdest wahrscheinlich momentan am liebsten (anstatt Rainer) mich rausschmeißen, weil ich zu allem Fragen habe.
Aber ich sehe das als einmalige Chance, das Forum auf eine Basis zu stellen, das du dich wirklich beruhigt, (langsam Stück für Stück) zurückziehen kannst.
Bitte nicht böse sein
Soll die Liste "Unsere Fahrzeuge" so bleiben oder gibt´s da auch eine "Modernere / Bessere / Einfachere " Möglichkeit, die zu pflegen?
Hartmut, ich weiß, du würdest wahrscheinlich momentan am liebsten (anstatt Rainer) mich rausschmeißen, weil ich zu allem Fragen habe.
Aber ich sehe das als einmalige Chance, das Forum auf eine Basis zu stellen, das du dich wirklich beruhigt, (langsam Stück für Stück) zurückziehen kannst.
Bitte nicht böse sein
Das siehst Du völlig falsch, Jürgen. Ich bin wirklich begeistert, wenn es dann strukturierter ist, als jetzt.
Die Fahrzeugliste ist in der etwas sehr altbacken und könnte eine Modernisierung sicher vertragen.
Ich denk mal drüber nach. Wird mit bestimmt was einfallen!
Sinn ist es alle Wonis der Mitglieder gesammelt ansehen zu können oder was ist der Hintergrund?
Hab da schon so mache Idee …
😍💕
Sinn ist es alle Wonis der Mitglieder gesammelt ansehen zu können oder was ist der Hintergrund?
Nur die, die wollen das es jeder weiß
Moin Hartmut,
wie machst du das, das man nicht mehr sieht wo du dich im Forum rumtreibst?
Moin Hartmut,
wie machst du das, das man nicht mehr sieht wo du dich im Forum rumtreibst?
Ich habe da nichts gemacht... ![]()
Jetzt ist auch wieder sichtbar, wo du bist.
Komisch oder Hajö? ![]()
Da sind zwar längst nicht alle drinnen, aber manche nutzen es wohl auch, um direkte Kontakte knüßfen zu können.
Die Liste ist nur für registrierte Benutzer sichtbar
Jetzt ist auch wieder sichtbar, wo du bist.
Komisch oder Hajö?
Vielleicht war ich ja gerade gar nicht da..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!