Das wir Moderatoren Kategorien in der Galerie erstellen könnten fände ich nicht schlecht.
Könnte dann, wenn mir langweilig ist, mal die Treffenbilder vervollständigen, damit die Galerie auch Sinn macht.
Das wir Moderatoren Kategorien in der Galerie erstellen könnten fände ich nicht schlecht.
Könnte dann, wenn mir langweilig ist, mal die Treffenbilder vervollständigen, damit die Galerie auch Sinn macht.
… dann musst in den Admin Bereich.
Ne kurze Mail reicht und ich kann es rein packen. 😉
O.k. Dann, wenn es so weit ist.
Gibt, glaub ich, mom wichtigeres. ![]()
Alles was wir hier machen ist eh wieder verloren. Außer den optischen Anpassungen. Müssen wir alles in der frischen und leeren Installation dann nochmal durchackern und prüfen.
Fleißaufgabe:
Wer würde aus den Themen die wir von den Einstellungen eine ToDo Liste hier als Beitrag machen, die ich dann am Tag X abarbeiten kann? Ist schon ziemlich verteilt alles inzwischen …
Bin ich ne Nummer zu klein dafür. ![]()
Am Besten Hartmut und ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Oder per Befehl
Bin ich ne Nummer zu klein dafür.
Am Besten Hartmut und ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Oder per Befehl
Wie meinst Du das?
Nur unsere hier geschriebenen Beiträge seitdem wir testen durchgehen und raus suchen wo ich was angepasst habe und darauf eine Liste machen.
Beispiel:
Wäre super wenn das eben jemand übernimmt und ne Liste macht die ich dann abarbeiten kann. Sonst muss ich alle Themen durchsuchen.
Ich mach mir mal Gedanken.
Vielleicht einen eigenen Thread.
Da alles reinschieben, was gemacht werden muß / könnte / sollte
… und das in einem separaten und angepinnten neuen Thema wo nix anderes drin steht…
Ne Liste wäre mir lieber, wenn es geht …
Ich fang einfach mal an und mach ne Liste.
Willst du sie dann per Mail wenn es so weit ist?
Sorry, bin einfach zu langsam
Ja super, kann ja jeder mit machen und dann den Beitrag bearbeiten und die Liste ergänzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!