4.
Auf der Startseite die Galerie erstmal ausblenden.
Macht es auch für "Handynutzer" evtl leichter zu den "Letzten Beiträgen" zu kommen.
4.
Auf der Startseite die Galerie erstmal ausblenden.
Macht es auch für "Handynutzer" evtl leichter zu den "Letzten Beiträgen" zu kommen.
Dass wir die Galerie am Anfang ausblenden ist kein Thema, wenn Euch das lieber ist.
ABER: generell gehört diese auf das Dashboard.
Meiner Ansicht nach ist die Relevanz der letzten Beiträge nicht so hoch, sondern bei diesem Forum der Link zu "Neue Beiträge". Das sollte der zentrale Einstieg werden, denn dort sieht man explizit, welche neuen Beiträge es für einen selbst gibt. Das bezieht sich nur auf den User und dort sieht er, was seit dem letzte mal passiert ist oder aktuell während er im Forum unterwegs ist.
Die Reihenfolge auf der Startseite kann man aber auch anpassen.
Galerie auf dem Dashboard ist für mich OK
Relevanz finde ich auch nicht wirklich wichtig, auf dem Dashboard zu haben. Neue Beiträge dagegen schon eher,
Also... Es gibt ja den Bereich "Neue Beiträge" oben über das Menü.
Die Boxen könnten wir aber auch so einschränken, dass "Nur Themen, dessen letzter Beitrag noch nicht gelesen wurde" angezeigt werden. Also auch persönlich angepasst auf den jeweiligen Nutzer.
Finde ich aber nicht so elegant.
Möglichkeiten gibt es aber viele...
...oder irgendwo noch eine zusätzliche persönliche Box.
Alles anzeigenDie Boxen könnten wir aber auch so einschränken, dass "Nur Themen, dessen letzter Beitrag noch nicht gelesen wurde" angezeigt werden. Also auch persönlich angepasst auf den jeweiligen Nutzer.
Finde ich aber nicht so elegant.
Möglichkeiten gibt es aber viele...
...oder irgendwo noch eine zusätzliche persönliche Box.
Das finde ich, ehrlich gesagt, richtig sexy. Einloggen und auf einem Blick sehen, ob's was neues gibt. Das ist doch wirklich effizient (sieht aber ja auch oben im Menü)
Ja, also ich würde es auch erstmal so lassen. Hat sich bewährt.
Aber ihr dürft ruhig auch Ideen anbringen, viele ist möglich... ![]()
Warum muß ich im Moment Bilder von 2011 auf der Startseite haben?
Ist meines Erachtens nicht nötig und überfrachtet für Handynutzer.
Meine Meinung
Wie gesagt machen wir die raus, solange es nicht aktuell ist. Dann blenden wir es wieder ein... ![]()
Die Bilder jetzt sind ja nur noch mir hoch geladen, damit was drin ist und ihr sehr was da so geht...
Top ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!