Hajö, hilf mir mal.
Wo kann ich als User in der Galerie Alben und Bilder einstellen und verwalten? ![]()
Hajö, hilf mir mal.
Wo kann ich als User in der Galerie Alben und Bilder einstellen und verwalten? ![]()
Bedankt!!!
Hat geklappt ![]()
Wie sind die Limitationen?
Das erste Bild war zu niedrig, das zweite zu schmal und das dritte zu groß.
Sollte man da bei der Erstellung gleich drauf hinweisen?
(oder habe ich das übersehen?)
Guter Beitrag. ![]()
Dann weis ich auch gleich auf welche Größe ich die Treffenbilder skalieren muss
Machst du mir bitte in der Galerie unter "Treffen" noch die Unterkategorien:
2022 Edersee
2023 Frankenfeld
2024 Waldbreitbach
Danke
Welche Treffen waren denn 2020, 2021 ?
Dann legen wir zumindest mal die leeren Kategorien an.
Andere Nutzer können da ja dann Foto ergänzen...
ACHSO... Klar, keine Treffen.... Corona. ![]()
Keine, Corona
Zu langsam ![]()
Hallo Galerie Meister ![]()
Die Vorarbeiten sind abgeschlossen und Du kannst mit dem User für die Migration die Fotos in die Galerie laden!
Maximal können gleichzeitig 100 Fotos hochgeladen werden. Optimal in der Reihenfolge von 2010 aufsteigend, denn so ist dann auch die Reihenfolge in der Übersichtsseite der Galerie...
Titel, Beschreibung und Schlagwörter (Tags) eintragen, sowie die Kategorie markieren (!!!) kannst Du beim ersten Bild und dann "für alle Übernehmen" klicken. Dann gilt das für alle. (ggf. hier bitte nochmal testen/üben!!!)
ACHTUNG!!!
Der folgende User darf für keine anderen Zwecke als das Hochladen der alten Fotos in die Galerie genutzt werden! Es darf absolut NICHTS anderes auf der Plattform gemacht werden, außer die Fotos hoch zu laden in die Galerie!!!
Benutzername: Migration-Bot
Passwort: thec2faff.UB7stea
Link zur neuen Plattform:
https://kunena.hobby-wohnmobilforum.de/
=> nicht wundern, auf diese Subdomain zieht später das alte Forum um als Archiv! Da werden später nur die Verzeichnisse getauscht.
Wenn Du Fragen hast gerne melden.
Grüße
Hajö
Kuck mal, ob du dir das so vorstellst
Ich finde, das sieht gut aus.
Wenn Hajö das auch gut findet mach ich Stück für Stück weiter
Kann man evtl momentan als Standart nicht "Zeitpunkt des Hochladens", sondern Titel aufsteigend einstellen?
Spart momentan ein paar Klicks ![]()
Sieht super aus.
Sortierung habe ich angepasst.
Dann hier nochmal die Frage:
Walldürn sind 600 Bilder!
Soll ich die alle Hochladen?
Dürft Ihr frei entscheiden.
Ich würde eher eine Auswahl empfehlen. Die 600 Bilder wird sich keiner mehr ansehen.
O,k.
Ich war nicht dabei.
Wenn´s kein Problem ist, schiebe ich sie alle hoch und diejenigen, die dabei waren lassen die, die wichtig sind, stehen und löschen den Rest wieder, oder?
Ok, aber erst nach dem Umzug , oder Hajö?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!