Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Bewegungsmeldern
mit Hundegebell. Gibt es so was für`s Womo?
Gruß Frank
-
-
Hallo Frank,
wir hatten so einen Bewegungsmelder in unserem alten Wohnmobil verbaut. Bei uns hat der künstliche Hund Alarm geschlagen wenn man
in das Wohnmobil kam und auf den Geber unter dem Teppich an der Tür getreten hat. Ich weiss allerdings nicht mehr wo wir das her hatten.LG Gabi
-
:laugh:
Wir haben zwei lebendige, funktioniert immer und zuverlässig
:laugh:
Mit den elektronischen kenne ich mich nicht aus, käme auf einen Versuch an - warum nicht.
-
Hallo Frank,
Bei uns hat der künstliche Hund Alarm geschlagen wenn man
in das Wohnmobil kam und auf den Geber unter dem Teppich an der Tür getreten hat.
LG Gabi
:woohoo: so weit möchte ich die Einbrecher erst garnicht kommen lassen -
... wo befindet sich bei den lebendigen der Geber und wo muss dieser platziert werden? :whistle:
-
man kann ja auch selbst bellen und knurren,
meine Frau meint ich könnte das recht gut! -
Eigentlich ist die Idee mit Bewegungsmelder gar nicht schlecht, wenn das Hundegebell einigermaßen "real" klingt.
Es könnte doch theoretisch mit jedem handelsüblichen Bewegungsmelder angesteuert werden, dem ist es egal, ob er eine Glühlampe ansteuert, oder einen Tongenerator.
Ich fürchte nur, dass jemand, der das Fahrzeug eine Weile beobachtet, ganz schnell dahinter kommt, dass es sich um eine "Hundeattrappe" handelt.
Wir haben, wie Ihr ja wisst, ebenfalls die "echten", die recht zuverlässig funktionieren.
Einschalten? Kein Problem, das klappt von ganz allein. Abschalten erfordert manchmal ein paar mehr Versuche :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!