Alles anzeigenNein, uns geht's ebenso, darum haben wir heute auch kurzerhand von einem Campingplatz die Flucht ergriffen.
Wir kamen dort an und es war einfach traumhaft, mitten im Wald auf einer Lichtung, der nächste Camper ca. 100 m weiter, eine traumhafte Ruhe, alles perfekt.
Aber leider nur bis gestern Nachmittag, dann fielen sie ein..., die Großstädter aus Berlin und Hamburg, sowie anderen Orten. Kamen mit Kind und Kegel und schon die ersten, die sich neben uns niederließen, hätten wohl am liebsten noch mit uns gekuschelt, so nah dran schlugen die ihr Zelt auf. Ehrlich, der kleinste Abstand zum WoMo betrug gerade mal 50 cm, obwohl zu der Zeit noch richtig viel Platz war.
Grüßten nicht, palaverten lautstark, ständig klingelte das Handy (meines hat im ganzen Urlaub nicht ein einziges Mal geklingelt, weil ich so unwichtig in der Firma bin) und am Abend kam noch eine ganze Horde hinzu...
Innerhalb von 2 Stunden ist dann um uns herum ein ganzes Dorf entstanden.
Obwohl ich trotzdem sagen muß, es sei ihnen gegönnt, fast alle (bis auf die Kuschelbären) fröhlich und gutgelaunt, jede Menge spielende Kinder, auch irgendwie schön, aber eben nichts für uns.
Da sind wir dann lieber stiften gegangen, verbringen Pfingsten zuhause und machen uns anschließend noch einmal auf den Weg.
Es war vielleicht auch ein wenig naiv zu glauben, über Pfingsten bei Kaiserwetter ein ruhiges Plätzchen zu finden
Frank, kommt bloß heil zurück. Wahnsinnstouren, die Ihr immer macht. Ich beneide Euch darum, ehrlich!
Hallo Hartmut,
uns ging es Christi Himmelfahrt ähnlich - alles im Sauerland voll und kein Platz mehr haben dann einen Bauernhof gefunden, wo wir erst alleine waren und dann kam ein zweites Wohnmobil.
Machen wir uns nichts vor -- dadurch, das sich diese Art zu Reisen immer grösserer Beliebtheit erfreut, und die Zulassungszahlen, sprechen ja eine ähnliche Sprache, wird es in nicht allzu grosser Zeit, denke ich zu Platznöten und Reglementierung kommen.
Ich will hoffen, das ich möglich lange Unrecht behalte !!!
mfg
Werner