Verstauen von Gepäck, Geschirr & Co.

Feiertag?
  • Hallo Ihr da draussen am Computer,

wie verstaut Ihr denn euer Gepäck klapperfrei im WoMo? Liegt das Zewa zwischen den Tassen und Tellern oder die Anti Rutsch Matte?
    Habt Ihr in der Garage Trägersysteme wie z.B. Tonno von Sawiko montiert oder die Sachen direkt an die Wände geschraubt?
    Habt Ihr den Boden der Garage aufgeteilt? Oder ist dieser mit Fahrräder/Roller eh schon vollgestellt.
    Bin gespannt auf die individuellen Lösungen. Gerne auch mit Bildern. Bis zum Treffen ist es noch lange hin.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Uwe

Wir haben zwischen den Tellern und Töpfen eine passend zugeschnittene Antirutschmatte beigelegt. Generell wo Geschirr verstaut ist haben wir in den Schrankböden und Zwischenfächer mit Antirutschmatte ausgelegt, für die Sicherung der Weingläser habe ich aus Schaumstoff mit dem Hohlwanddosenbohrer Stöpsel hergestellt, ohne Bohrer das mittig kein Loch entsteht, Bilder dazu unter Link http://www.hobby-wohnmobilforu…egory&catid=35&Itemid=116 Bild 07.

wünsche noch einen schöne Abend aus dem Triestingtal von

Herwig

• Hallo Herwig,

das mit den Weingläsern finde ich eine gute Idee!:cheer:
    Das die Antirutschmatten in großen Mengen zum Einsatz kommen werden, war mir schon bewußt.
    Wer hat denn noch so gute Ideen?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Bei uns ist die Garage ja den Hunden vorbehalten, daher kam ich nicht drum herum, einen Doppelboden einzuziehen (auf ca. 3/4 der Grundfläche), in dem allerlei verstaut werden kann. Darüber hinaus habe ich noch ein Regal mit Kunststofffächern eingebaut.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!