Positionsleuchten Vorne + Hinten

Feiertag?
  • Hallo
    Nachdem mir vor kurzem aufgefallen war das eine Positionsleute Vorne nicht leuchtete wollte ich die Glühlampe wechseln , nach abbau der Abdeckung erschrack ich sehr wie es da aussah , die komplette hintere Gummiabdeckeung war abgeschnitten und die leuchte war dann mit Dekalin oder ähnlich einsetzt , dann alle vier Leuchten kontroliert , alle waren beschnitten , so wie sich das Dichtmittel anfühlte war es wohl vom Auslieferungzustand 1998 .
    So kann mal schnell ein Feutigkeitschaden auftreten , habe mir dann vier neue Lampen besorgt und sie eingesetzt , es geht auch ohne Gummi wegschneiden ist aber ein bischen gefummel wo im Werk wohl keiner Zeit für ist .
    Bild angehängt Alt + Neu

• Hallo

ja sieht heftig aus -- aber ich kann dich beruhigen, diese kleinen Lampen sehen auch wenn Sie jünger sind, mitunter so aus.

Man sollte die Lampen eigentlich öfter mal überprüfen um einen grösseren Schaden zu vermeiden.

mfg

Werner

• Ich hatte meine vorderen auch im Herbst mal abgebaut, um mal dahinter zu filmen, ob nach alles trocken ist. Da war, bzw. ist, alles in Ordnung.
    Jetzt schaue ich aber hinten auch lieber noch mal nach.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!