Wochenende 16 / 17 April

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    wir stehen a´m Wochenende 16 /17 April auf dem Stellplatzs in Stade.
    Wir treffen uns dort mit Kuddel zum klönen und LED Umrüstung.
    Wenn noch jemand Lust hat auf ein kleines spontanes Treffen im Norden
    kann er sich gerne dazu gesellen ;)

• Hallo Axel,
    wir fahren am 16.4., sofern Ford die Karre repariert bekommt, hoffentlich wissen sie was sie tun(müssen), nach Hamberge.
    Da könnten wir über Stade fahren. So ein großer Umweg ist das nicht.
    Wo ist dort der Platz? Wann wäret ihr dort?
    Ggf. auch Sonntag auf der Rückfahrt.

• Hallo Heinz-Günter,
    der Stellplatz hat Platz für 79 Mobile, leider ist eine Reservierung nicht möglich.

Hier der Link zum Platz mit Adresse :
    Stellplatz Stade

Vielleicht sind wir schon Freitag späten nachmittag da, sonst denke ich gegen 11 Uhr, wollten eigentlich von da aus auf unsere Ostertour starten aber ich muss Sonntag wieder zurück da ich Montag ein Vorstellungsgespräch habe, naja starten wir halt danach.

• moin moin
    Würde mich gerne einklinken.Mein WoMo ist aber noch im Werk und ich weiß nicht wann ich ihn abholen kann.Hoffe das Herr Adler ihn bis zum 14.4. fertig hat. Würde dann am Freitag anreisen weil ich Samstag am Abend wieder an der Ostsee sein muß.

• Hört sich doch gut an,
    dann will ich mal zusehen das ich am Freitag Homeoffice machen kann so das wir zum Nachmittag anreisen können.

• Hallo Axel,
    Ford......

Bis heute keine klare Ansage. Die Werkstatt wartet auf das ok aus Köln, auf Garantie den Turbolader zu tauschen.
    Mit anderen Worten: Heute fährt der Lord keinen Ford. Der ist nämlich immer noch fort.
    Somit wird unser Wochenendausflug nach Hambergen über Stade fraglich.

Mal sehen, ob die Götter bei Ford ein Einsehen mit dem lästigen Kunden haben.

• Hallo Heinz-Günter,
    tja so haben wir aller unser Leid mit dem WoMo.
    Wäre schade wenn es nicht klappt.
    Sind ja noch ein paar Tage um die Götter milde zu stimmen.
    Ich habe Freitag jedenfalls Homeoffice und so werden wir uns
    späten Mittag auf nach Stade mache.
    Genügend neue LEDs sind auch noch rechtzeitig gekommen so das von unserer Seite alles klar ist.

• Hallo Axel
    Na dann kann es ja losgehen , wir versuchen am Sonnabend morgen so früh wie möglich hier los zukommen , so 8.00 - 9.00Uhr .

bis dann
    Kurt

• Na super Kurt,
    freuen uns schon, hoffe der Frust wegen
    unseren Problem hat sich bis dahin ein wenig gelegt und es gibt eine Lösung.

• moin moin Axel
    So Herr Adler hat grünes Licht gegeben kann mein WoMo morgen abholen.
    Werde mich dann auch am Freitag Nachmittag auf den nach Stade machen.
    Vielleicht kannst Du ja noch ein paar LEDs mehr einpacken.
    Ich schicke Dir noch mal eine private Nachricht mit meiner Handynummer.
    Gruß bis Freitag Bernd

• Hallo Bernd,
    das wird ja ein kleines Hobby Treffen :woohoo:
    Ich hab einiges an LEDs dabei, wenn es nicht reichen sollte
    schicken wir die zu Not kostenfrei nach.
    Wir sind leicht zu finden.
    Hobby 600 mit Pestbeulen an den Aluschürzen :angry:
    sonst aber Kennzeichen NI-.... es hängen an den Seiten auch Hinweisschilder
    auf den LED Power Shop also nicht zu übersehen.
    Na dann bis Freitag.
    Viele Grüße Axel

• moin moin
    So das Treffen mit Axel in Stade zum Umrüsten auf LED ist gestartet.
    Haben die Ersten Lampen schon geändert warten nun auf die Dunkelheit um das Ergebnis zu testen. Es ist ja super jemand zu haben der sich so gut auskennt und viele Varianten anbieten kann.Werde morgen über das Ergebnis berichten.

• :laugh: moin moin
    So meine LED Umrüstung ist beendet. Bin begeistert.Wir haben im dunklen noch ein einige Versionen probiert und es ist super das Axel so ein breites Angebot mit hatte.Am Platz von meiner Frau wurden LED mit Lupe eingebaut.Zum Lesen ein prima Licht. Genaueres zu den unterschiedlichen LED Lampen kann er aber nur selber berichten hat auch einige Fotos gemacht.
    Noch mal herzlichen Dank Axel

• Moin
    Es war wirklich ein lohnendes und schönes Wochenende . Ein super Service vor Ort , da kann probiert und abgestimmt werden und für alles eine Lösung parat , das komplette Womo Innen auf LED umgerüstet , jetzt sind die Lichtstärken und Töne so ausgericht wie man sie braucht und von der Energiersparnis ganz zu schweigen . Danke Axel
    Nochmals Grüsse auch an Cristel und die Fellkinder

Im Anhang noch ein paar Bilder so Hobby Umrüsttreffen

• Moin, moin,
    wir sind auch gerade wieder zurück aus Stade,mußten noch ein wenig in der Sonne brutzeln ;) Der Platz war doch schon wieder voll als wir gestartet seind aber keine Hobby mehr. War wirklich ein schönes Wochenende und schön euch alle kennen gelernt und sich ein wenig austauschen zu können sollten wir öfter machen, so ganz spontan :woohoo:
    Es freut mich wenn ihr mit den LEDs und dem Ergebnis zufrieden seit da hat sich doch das Wochenende gelohnt.
    Auch wenn Kurts Lampen doch zum Teil´eine Herausforderung waren um so besser das ihr damit zufrieden seit. Schickt mir bitte noch eure Mailadressen dann werde ich die Tage noch die versprochenen Infos zu den LEDs euch schicken.
    Die entsprechenen Bilder stelle ich die Tage von unterwegs rein.
    Womo ist schon wieder startklar für den Urlaub. Muss mich noch ein wenig auf Morgen vorbereiten.
    Auch von Christiane viele liebe Grüße zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!