Frust

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    muss mal eben unseren Frust wieder los werden.
    Unser Hobby war seit Dienstag beim Fiat Händler.
    War einiges zu machen.
    Jaheresinspektion, TÜV,Unterbodenschutz erneuern, an der Beifahrertür hatte sich unten Rost gebildet, habe ich ausbessern und neu lackieren lassen und dann noch den Kühlergrill neu lackieren lassen, da an einer Stelle deutlich Lack absplitterte. Nun war auch eine ordentliche Rechnung naja aber sonst alles Top. Ich mit dem Wohnmobil wieder nach Hause, vor der Tür abgestellt und dann musste ich erstmal dürr die Firma ein Einsatz erledigen. Dann gegen 19 Uhr wollte ich das Womo startklar machen fürs Wochenende wil Christiane gerade zeigen wie gut die Tür und der Grill geworden sind und dann das .....

Offensichtlich ist einer gegn unser Wohnmobil gefahren und hat Spuren hinterlassen. Bei der Übergabe war noch alles ok. Das muss passiert sein als wir die Rechnung zusammen durchgegangen sind. Wo ich gefahren bin habe ich leider vorne nicht mehr genau geschaut.
    Tja so ein Mist, auf jeden Fall Fahrerflucht in meinen Augen.
    Hab den Händler noch versucht zu erreichen leider nur Mailbox.
    Mal sehen ob er eine Chance sieht, war ja auf seinem Grundstück.
    Mail mit Foto habe ich ihn schon mal geschickt.
    Man warum immer wir :(
    Hoffe der meldet sich morgen, jetzt habe ich erstmal Frust !

• Oh Mann, Axel,

das ist wirklich eine Sauerei, gerade lackiert und dann das...:angry:

Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass man dann einfach verschwindet. Aber solche charakterlosen Gestalten gibt es leider zuhauf.

Hoffentlich kriegt Ihr den Banausen, und dann...:evil:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Axel.

Das ist ja mehr als bescheiden :angry:

Drück die Daumen das der Händler sich kulant zeigt.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Der Abend ist gerettet und und das Bierchen schmeckt wieder ;)
    Nach dem ich den ganzen Tag versucht habe den Händler zu erreichen hat er sich endlich bei mir gemeldt. Er hatte die Beule schon gesehen und war sich nicht mehr sicher ob die Beule schon dran war. Ohne Disskusion wird er den Schaden ersetzen. Na dann können wir ja jetzt entspannt das Wochenende genossen. Wir stehen zur Zeit in Mehlbergen direkt am Hafen noch sind ein paar Plätze frei ;)

• Hallo Axel,
    warum immer erst auf Nachfrage.
    Normalerweise geht man auf den Betroffenen zu.
    Aber was ist schon normal...
    Hauptsache es wird gemacht.

Wo bitte ist Mehlbergen??

• Mehlbergen ist ein Geheinmtipp !
    Gewesen ;) ein schöner keiner Sportpoothafen direkt an der Weser.
    Gehört mit zu unserem Ort nur 4 km von uns entfernt, da ich am Wochenende Dienst habe sind wir dann öfters hier ;)
    Liegt zwischen Hoya und Nienburg an der Weser.
    und immer noch Platz frei ,-)

• Schöner Stellplatz Tipp habe ihn mir mal gerade auf Fotos angesehen , werde ich auf jeden fall mal besuchen , habe mal eine frage kann man dort neben dem Womo ein Zelt aufbauen (kleines 2 Mannzelt)?
    weil wir mal 2 bekannte mitnehmen wollen aber ein Zelt ist nicht überall möglich und erlaubt.

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

• Hallo Peter,
    genau kann ich dir das nicht sagen mit dem Zelt.
    Aber denke schon die sind dort recht liberal und freundlich.
    Am Samstag war zum ersten mal der Platz voll, da dort ein kleines Treffen mit 10 Mobilen statt fand
    aber sonst stehen da meistens so 4 bis 6 Mobile und jede Menge Platz.
    Sonst einfach mal den Platzwart bzw. Hafenmeister fragen ist ganz nett.
    http://www.marina-mehlbergen.de/index.html

• Hallo Peter
    Bist du sicher das ein Zelt , auch wenn es der Betreiber genehmigen würde , auf ein Wohnmobilstellplatz gehört , meines Erachtens gibt es dafür doch Campingplätze
    Nichts für Ungut

• Hallo Peter
    Bist du sicher das ein Zelt , auch wenn es der Betreiber genehmigen würde , auf ein Wohnmobilstellplatz gehört , meines Erachtens gibt es dafür doch Campingplätze
    Nichts für Ungut

Hallo Kudel

es soll nicht auf einen Stellplatz gezeltet werden , es geht eigentlich nur darum wir haben keine 4 Schlafplätze , und meine Schwägerin und Schwager kein Womo(auch kein Führeschein) und wir die mal gelegentlich mitnehmen , und die schlafen in so einem kleinen Zelt 2 Mann Zelt , und wenn wir die mitnehmen machen wir immer mehrere Stationen unterwegs und die kommen auch mal Raus ,
    und für solche Kurztrips ist ein CP nicht geeignet da die meisten immer etwas außerhalb liegen und SP meistens Stadtnah, aber trotzdem Danke für deine Tolleranz , nichts für ungut .

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!