Ich fürchte am Kundendienst muss Hobby noch stark arebiten.
Nach dem wir ja schon vor einem Jahr sehr lange auf unsere Duschwand die gerissen war 6 Wochen warten mussten, gibt es mal wieder ein Erlebnis ohne Wort.
Nun vor 4 Wochen war ich ja bei unserm Händler wegen der Aufbautür.
Hatte ic ja schon mal geschrieben das das Schloss dort defekt war.
Ich weiss nicht so recht, wenn ,an ein Ersatzschloss bestellt und der Händler extra bei Hobby nachfragt ob es auf Lager ist und dies betätigt wird, können doch drei Wochen Lieferzeit nicht in Ordnung sein oder was meint ihr ?
Nun zum Glück Gerde noch Rechtzeitig vor unserer Tour rief der Händler endlich an das Schloss wäre da. Supi letzte Chance. Taja beim Händler angekommen zeigte er mir was Hobby geliefert hat. Man o man, da muss man Fahrgestellnummer und alles mögliche angeben, die Fahrzeuge sind alle registriert und was wird geliefert.Schloss mit Griff in Rund ! die 600er haben eckige Griffe. Naja die Jungs aus der Werkstatt habe sich richtig Mühe geben und es is ihnen mit viel Geduld gelungen nur de Zylinder zu tauschen. Die ganze Tür musste neu eingestellt werden aber nun schliesst sie endlich wieder richtig und geht auch vernüftig zu.
Macht ihr auch immer so lustige Erfahrngen mit dem Service.
Die Jung haben sich Heute richtig ins Zeug gelegt dami noch alles rechtzeitig fertig wurde vor unserem Urlaub.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!