pepa
Verfasst am: 13 März 2009 12:49 Titel: Hobby 585 AK MC
Hallo miteinander.
Heute will ich mal mein Womo vorstellen und meine Erfahrungen mitteilen.
Habe das Fzg. im März 2006 neu gekauft und bin bis heute eigentlich sehr zufrieden. Zwei Garantiearbeiten mußten jedoch durchgeführt werden.
1. Die Duschwanne bekam kleine Risse und mußte getauscht werden.
2. Die Seitenwand der Duschkabine hat bei hohen Temperaturen sich vom Untergrund gelöst und eine Luftblase gebildet.
Beide Rep. wurden auf Garantie behoben.Allerdings bildet sich an der Duschwand bereits wieder eine Blase, jedoch ist die Dusche trotzdem absolut Dicht.
Wenn nichts mehr an Rep.dazukommt bin ich absolut zufrieden.
Überaus Zufrieden bin ich mit der Wintertauglichkeit, denn ich habe das Fzg. ganzjährig zugelassen und benutze es auch beim Skifahren.
Bis heute habe ich ca 38.000 km zurückgelegt und habe Reisen nach
Italien, Österr. Frankreich und vor allem im Norden der BRD unternommen.
Seit 10 Mon. bin ich i.R. und werde wohl demnächst für ca 2 Monate nachSizilien aufbrechen. Im Spätsommer wird evtl. Griechenland besucht.
Vor 3 Wochen hat sich am Alkoven der Schriftzug mit den Flügeln angefangen zu verabschieden.
E-Mail an Hobby vor 1 Woche ist kostenlos die kompl.Klebefolie per Post gekommen. Das war eine freudige Überraschung.
So das wäre es mal für heute.
Schönes Wochenende wünscht allen
pepa
Bunker
Site Admin
Verfasst am: 13 März 2009 13:49 Titel:
Hallo pepa,
von März 2006 bis März 2009 38.000 km ist schon eine stolze Leistung, das schaffe ich nicht einmal mit dem Pkw. Mit unserem "Bunker" habe ich letztens nach eineinhalb Jahren mal gerade die 8.500-Marke geknackt... , wir stehen mehr, als wir fahren.
Bislang waren wir, mit Ausnahme eines Abstechers nach DK, auch nur innerhalb D unterwegs, hier ist es nämlich auch schön.
Im Sommer allerdings wollen wir mal nach Südschweden.
Wie Du ja vielleicht schon mal gelesen hast, sind wir auch vollends zufrieden mit unserem Hobby.
Weiterhin viel Spaß hier bei uns...
http://www.OurBobtails.de