Stellplatzübersicht

Feiertag?
  • Hallo Freunde,

wie sieht es aus, sollten wir nicht mal eine Stellplatzübersicht nach Bundesländern aufbauen - damit die User ihre Tipps einsetzen können?

Evtl. etwas nach Norm, zumindest PLZ, Ort, grobe Beschreibung, Preis und angabe zur V+E?

Wenn eine Datenbank aufgebaut wird, würde ich mich gerne um die "Pflege" kümmern :)

Ggf. noch Campingplätze nach Bundesländern?

Und Ausland dürfen wir auch nicht vergessen.

Ich denke, so können wir unseren Userstamm das Forum noch interessanter gestalten und auch zur "Mitarbeit" motivieren?

Ich denke, wir haben langsam eine Größe, die dazu genutzt werden könnte.

Grüssle aus dem mutscheligen Westen .... :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo,

nach Postleitzahlen ist das ja geordnet (halte ich für am übersichtlichsten, oder?), aber Ausland ist natürlich auch noch interessant.

Campingplätze sind natürlich auch noch wichtig. Wenn ich wieder daheim bin, werde ich mal schauen, ob man hier noch etwas mehr Ordnung hineinbringen könnte.
    Dann könnte man natürlich die Karte füllen und auch die anderen noch mal auffordern, auch etwas beizusteuern.

Ich kann das so einrichten, dass Udo eine Email bekommt, wenn einer etwas eingestellt hat, dann kann der Eintrag auf Richtigkeit geprüft und ggf korrigiert werden.
    Dazu muss man aber ins Backend. Hierzu sollten wir kurzfristig mal telefonieren.

Gruß aus Hong Kong
    Hartmut

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Klar, machen wir - komm Du erst mal wieder heil nach Hause.

Ich bin erst mal ab Dienstag für zwei Nächte im Krankenhaus. Meine Nasennebenhöhlen werden von Nasenpolypen befreit und die Atemgänge gelasert - nichts wildes.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus,
    Grundidee ist nicht schlecht. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einige aus Promobil zusammenzustellen, auf Excel, habe ich aber wieder aufgegeben..

Gruß
    Heiner

• Mon,

das hatte ich auch ma angefangen...

Aber hier in der Stellplatzkarte können eben alle mithelfen, dann sollte da doch wirklich einiges zusammenkommen, dachte ich.

Ich habe die Benutzeroberfläche geändert, sollte jetzt stabiler laufen und einfacher sein, hoffe ich...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!