Moin, moin,
wir sind am 19. Juni zu unserer Sommerreise Richtung Estland gestartet.
Maxi blogt. Wer also mehr darüber lesen möchte: hier klicken
Mit fröhlichen Grüßen von Saaremaa
Wolf
Moin, moin,
wir sind am 19. Juni zu unserer Sommerreise Richtung Estland gestartet.
Maxi blogt. Wer also mehr darüber lesen möchte: hier klicken
Mit fröhlichen Grüßen von Saaremaa
Wolf
Hallo Wolf,
schöner Blog, gleich gespeichert, werde ich bestimmt jetzt öfters vorbei schauen. Euch noch einen wunderschönen Urlaub und bring schöne Bilder mit ![]()
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch schöne Urlaubstage . Jetzt zur Mittsommernacht gibt es bestimmt auch viele Feste.
LG Gabi
Moin, moin,
richtig, die Esten haben ohnehin eine Neigung zum feiern, wobei man wissen muss, dass sie mir ihrer früheren Besatzungsmacht nun wirklich so gar nichts gemein haben, allerdings scheinen sie deren fröhliche Trinksitten übernommen zu haben. Will sagen, manchmal fließt der Wodka in Strömen.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Hallo Axel und alle anderen,
Bilder gibt's auch schon auf der Website mit dem Blog ![]()
Manchmal frage ich mich, womit ich die Abende im Womo verbracht habe, als ich noch nicht gebloggt habe *gggg*
Sonnige Grüße von Saaremaa
Maxi
Unterwegs und live dabei: http://www.worldwidetours.info
Hallo Maxi,
ich sende Euch ein paar Grüsse von zu Hause.
Sind zur Zeit gerade am Kanal unterwegs. Heute
war es knallig heiss, kaum zum aushalten.
Wünschen Euch noch schöne Tage.
LG Gabi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!