Ich bin 64 und stolzer Besitzer eines 600/690 GES, Bj. 2007. Ich wohne in Reutlingen und bin eigentlich ein Frischling in Sachen Wohnmobil (nach 20 Jahren Wohnwagen). Meine Frau und ich haben uns sofort in unseren "Maxi" verliebt. Das ist erst einmal meine kurze Vorstellung. Allzeit gute Fahrt wünscht Euch Peter
-
-
Hallo champes,
herzlich willkommen hier im Hobbyforum.
Viel Spaß und auf einen regen Gedankenaustausch.
-
HAH!!!
wieder ein 600er der letzten Generation :woohoo:
Herzlich Willkommen hier bei uns, Peter.
Hier bist Du genau richtig, "hier wirst du geholfen"

Allzeit Gute Fahrt, vielleicht begegnet man sich ja mal (bei 600ern habe ich keine Hemmungen, den Fahrer anzuquatschen :laugh: )
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum,
endlich mal wieder einer aus dem Ländle. -
Hallo Peter,
willkommen im Forum.
Lauter nette Leute und viel Platz für Fragen!:laugh:
Viel Spass mit eurem "Maxi"!B)
-
Hallo Peter,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Klasse noch ein 600er dann auf regen Gedankenaustausch
und schöne viele Reisen. -
Hallo Peter
herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
-
Hallo Peter,
herzlich Willkommen.
-
Hallo Peter.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Peter
auch von mir ein herzliches Willkommen bei "" uns "" im Forum -- bin ja auch noch nicht solange dabei, aber hier im Forum findest du nette Leute und immer einen guten sachlichen Rat, wenn du Fragen hast. So habe ich wenigstens das Forum und seine Mitglieder schätzen gelernt.
Also halte die Stossstange immer sc hön sauber und viel Freude mit deinem "" Kultmobil ""
mfg
Werner
-
Hallo Peter
herzlich willkommen,viel Spass im Forum und auf einen regen fruchtbaren Erfahrungsaustausch.
viele Grüße aus Niederbayern
Heiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!