Forumstreffen 2011

Feiertag?
  • Super,
    da geht was, 5 Sphinxen wenn ich richtig zähle !! Hoffentlich spielt Petrus mit. Hartmut, frag mal an daß nichts schief läuft !!

Heiner

dann werde ich ja mal die """" sphinxen """" sehen, nachdem Ihr ja soviel über die Sphinxen schreibt !!!

Freue mich auf meinen Toskana Kollegen natürlich auch auf alle anderen !!!

mfg

Werner

• Moin,

Zitat

Hartmut, frag mal an daß nichts schief läuft !!

Heiner

Ich habe, offen gestanden, keinen so besonderen Draht nach oben :) , aber der Antrag ist abgeschickt.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    bei mir gibt es leider kurzfristig Terminprobleme. Dabei sein werde ich auf jeden Fall, aber sicher nicht wie geplant durchgängig. Meinen Termin bei Goldschmitt am Freitag, den 3. Juni zum Einbau des Fahrradträgers versuche ich zu halten, wenn nötig auch ohne meine Anwesenheit.

Viele Grüße
    Frank65

• Hallo Hartmut,

wie schaut es denn am Stellplatz bei Goldschmitt aus.
    Gibt es da Strom und Frischwasser, ist Entsorgung auch möglich?
    Danke im Voraus.:)

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo

Auch wenn ich nicht Hartmut bin.

Es ist Strom , Wasser , Abwasser und die Entsorgung da. Freu !! :laugh: :laugh:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Los geht's!:laugh:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• SO!

Die Anmeldungen sind eingegangen, einerhat sich nicht angemeldet (nachmelden ist aber noch möglich :) ), einer hat doch wieder abgesagt, aber wir sind trotzdem 16 Fahrzeuge, 32 Erwachsene, 1 Kind und 12 Hunde :)

Alle haben bezahlt und wir können uns auf ein schönes Forumstreffen freuen.

Es freut uns ganz besonders, dass einerseits die Teilnehmerzahl sich verdoppelt hat, aber auch, dass -mit Ausnahme von Wolfgang, der keine Sphinx mehr hat- alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder dabei sind.

Freuen wir uns also auf interessante Leute, einen intensiven Erfahrungsaustausch und schöne gemütliche Stunden.

Die vollständige Liste schicke ich morgen per Email an alle Teilnehmer.

Das Admin-Team

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• sooooo sooooo liebes Admin Team

die neuen die hinzukommen -- freuen sich sicher genauso !!!

Uns geht es zumindest soooo

mfg

Werner

• Hallo,

@ Dieter: uuups, da habe ich wohl geschlafen :) , wird nachgereicht :laugh:

@ Steve: Wenn sich noch jemand kurzfristig entscheidet, ist er natürlich genauso willkommen. Das regeln wir dann einfach vor Ort.

VG
    Bertha & Hartmut

• Guten Morgen aus dem sonnigen Rheinhessen,

wir freuen uns auch auf das Treffen. Kurze Frage, ist Marius der einzige Jüngling, der mitkommt (ausser die vierbeinigen Kinder)?

Auf jeden Fall haben wir ja auch sonniges und warmes Wetter, gell?????? B)

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo Ihr drei,

wir sind auch schon ganz gespannt auf das Treffen (und ich auf die Luftfeder u. Alufelgen, die dabei für mich abfallen :cheer: ).

Ja Marius ist der einzige Teenie, der dabei sein wird, hoffentlich wird's ihm nicht zu öde, mit uns "Alten" :laugh: (ich erinnere mich da noch an meine Jugend, wenn ich mit "musste"...).

VG
    Bertha & Hartmut

• Ebenfalls Hallo Ihr drei,

wir haben unsere zwei (12 und 14) bei Oma und Opa geparkt. Dann wird das Wochenende entspannt für die Eltern und Kinder.
    Die vierbeinige Kinder "maulen" nicht so viel und sind einfach nur froh das sie mit dürfen.
    Somit scheint Marius momentan der einzigste Jüngling zu sein.

Ansonsten nehme ich an, dass wir bestimmt und annähernd, wahrscheinlich bestes Wetter, Sonnenschein bei voraussichtlichen 25 Grad haben werden.................hoffentlich. :woohoo: :woohoo:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hartmut ist für das Wetter zuständig!!! :whistle: :whistle: :whistle:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Ok, ok, ok, ok,

schuldigung!!!!!!!!!

Ziehe meine Aussage sofort zurück aber weigere mich das Gegenteil zu behaupten.:silly: :blink: ;)

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hartmut ist für das Wetter zuständig!!! :whistle: :whistle: :whistle:

Oha, dann habe ich also die Schuld, falls es "in's Wasser fällt".

Bei Regen kommen wir einfach nicht... :P

VG
    Bertha & Hartmut

• So noch 9 Tage arbeiten dann geht es los.
    Erst Richtung Langeoog Tochter besuchen und dann ab Sonntag langsam Richtung Waldürn. Freuen uns schon und liegen voll im Zeitplan.
    Womo Heute bei Fiat abgegeben, Jahresinspektion, TÜV kleine Roststellen an der Beifahrertür ausbessern, Kühlergrill wird noch mal lackiert da an zwei Stellen der Lack abblättert und der Unterbodenschutz wird ausgebessert. Sieht aber unter drunter für das Alter sehr gut aus ;)
    Nächsten Montag geht es dann noch mal zum Aufbereiter schick machen fürs Treffen.Donnerstag wenn es noch klappt das Schloss an der Aufbautür erneuern. Ist vor zwei Wochen kaputt gegangen, ein Ring im Zylinder rausgebrochen, kann leider nicht gewechselt werden daher ein komplett neues Schloss. .... Und dann geht es auch schon los....
    Ach ja ein wenig Stauraum haben wir verloren da liegen so viele kleine Stromsparenden Lämpchen drin ;)

• Zitat

Bei Regen kommen wir einfach nicht... :P

Meinst du wir oder du? :whistle:

An alle: Ich bin fest davon überzeugt, die Sonne scheint!!!!!! :woohoo:

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!