Hallo MM-Gabi, eine Frage,
muss ich mein Mopped wieder verstecken? ![]()
Hallo MM-Gabi, eine Frage,
muss ich mein Mopped wieder verstecken? ![]()
Hallo Marius_ Manja,
Wie alt ist denn Marius?
Möglicherweise haben wir doch das Vergnügen unseren Sohn mitnehmen zu dürfen.
ZitatMeinst du wir oder du?
An alle: Ich bin fest davon überzeugt, die Sonne scheint!!!!!!
Öhhhh, ich...!
Zur Einstimmung habe ich mal das aktuelle Wetter von Walldürn auf die Startseite gelegt, momentan ist's ja OK.
Udo:
Da steht doch Rudi drüber
... Außerdem darf er ja dieses Jahr unserer Renkdenkdenk mit nach Italien nehmen. Er schaut immer den "Vario's" hinterher und sagt, "Da könnten wir den CLK mitnehmen". Ich glaub, da würd ich lieber ein Moped mitnehmen (ohne Vario)...
Uwe:
Unser Sohn ist 14 Jahre. Jedoch wird dein Sohn wahrscheinlich mit unserem Marius nichts anfangen können. Kurzum, Marius ist ein chromosomal geschädigtes Kind (vornehm ausgedrückt).... ![]()
Hartmut:
Auch wenns regnet, freuen wir uns auf euch!!! ![]()
Hallo ihr Teilnehmer,
wir wünschen Euch viel Spaß und vor allem Sonnenschein.
Wir können nicht kommen - ich muss am Freitag bis ca. 16.30 uhr arbeiten und dann ist der WEg nach Walldürn zu weit.
LG Gabi
Schade Gabi, haben wir uns wieder einmal verpaßt :blush::(
Hallo Gabi.
Schade !!!!!!
:dry:
Hätten dich gerne kennengelernt .
Hallo Gabi,
schade, wieder nix mit Treffen mit meiner Namensvetterin....
Hallo Gabi,
auch ich kann nur sagen schade.
Das Treffen rückt näher ![]()
Da wir schon jetzt am Freitag los fahren, frag ich vorher nochmal...
Hat jemand Intresse an einem bzw. Zwei Windabweiser für den Fiat Ducato 244er. Die hatten wir in unserem Knaus eingebaut. Der Hobby hat zwar den gleichen Fiat aber die elektrischen Fensterheber schaffen das nicht.
Bei Kurbel geht das Fenster zwar etwas schwerer zu aber geht.
Wenn jemand die haben möchte packe ich die mit ein zum Treffen, sonst beleiben die zu Hause.
Hallo Teilnehmer,
noch neun Tage bis wir uns treffen. Nach drei Tagen in der Provence bei 34° im Schatten sind wir zur Zeit im Tal der Ardeche (Auvergne) bei immer noch 32°.
Haben gestern bei Nyons einen Hobby 600 gesehen, es war zu kurz um das Kennzeichen zu erkennen, wir waren gerade neben der Straße Obst kaufen. Es war bisher der einzige Hobby seit 6 Tagen.
Tingeln ab morgen noch zu den Vulkanen hinauf und dann über die Loire und Chartres zu euch.
Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße von den Ösis
Norbert und Bettina
Hallo Bettina und Norbert,
man da habt ihr aber was zu erzählen.
Euch noch einen schönen Urlaub bis in 9 Tagen.
Yes, bald ist es soweit.....
Wann kommt denn der einzelne von euch
?
Wir werden im laufe des Donnerstag bei euch eintreffen. Mal schaun, wie wir hier wegkommen.:unsure:
Wir machen uns ja schon Freitag auf dem Weg und werden auch Donnerstag eintrudel.Wann kommt darauf an wo wir Mittwoch Abend stehen.
Da fällt mir gerade ein wir haben auch noch die berühmten Türdichtungen die leider bei userem nicht passen- Wenn noch jemand Intresse hat ?
Freitag noch arbeiten und dann schätzungsweise gegen 17:00-18:00 Uhr in Walldürn wenn der Freitagsverkehr dies zulässt.
Eintreffe Donnerstag mittag mit Frau, Roller + viel Vorfreude
lg
Heiner
Ja, wir können es kaum erwarten, endlich los zu kommen!
Wir sind am Dienstag Abend da, weil wir am Mittwoch ja den Termin haben.
Mittwoch Abend dann natürlich Probefahrt und (hoffentlich) begeistert sein ![]()
Hallo,
auch wir sind schon kurz vor der Tür um loszufahren.
Wir werden vorraussichtlich am Mittwoch da sein.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen bzw. Neukennenlernen.
Bis dann
Goldman
Hallo,
ich werde am Donnerstag gegen Mittag zunächst alleine eintreffen und werde voraussichtlich am Freitag doch dableiben können. Morgen werde ich nochmal mit meinem Chef verhandeln. Den Samstag bekomme ich aber sicher nicht frei und werde dann erst zum Essen am Abend wieder auftauchen!
Hartmut, ich werde mich morgen noch mal bei Dir melden! Tut mir leid mit den ständigen Änderungen, aber mein Leben war schon immer etwas unstet.
Viele Grüße
Frank65
Hallo
wir wollen am Mittwoch Mittag hier los und gegen Abend auch dort einschlagen !!!!
Freuen uns ebenfalls !!!
Halt uns ein Plätzchen frei Goldmann -- damit die schönsten Womos zusammen stehen grinssssssssssssss :laugh: :laugh: :laugh:
mfg
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!