Forumstreffen 2011

Feiertag?
  • Moin,

Zitat

Hartmut, ich werde mich morgen noch mal bei Dir melden! Tut mir leid mit den ständigen Änderungen, aber mein Leben war schon immer etwas unstet.

Da kann ich ein Lied von singen, ich habe in den letzten 20 Jahren meinen Urlaub maximal 5-6 Mal so nehmen können, wie er eingeplant war, ständig kam etwas dazwischen. Bei Familienfeiern werden wir schon gar nicht mehr fest eingeplant, weil ich meistens dann doch nicht kann. Das nervt zwar langsam, aber davon leben wir schliesslich...

... und ja auch gar nicht sooo schlecht, nicht wahr?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,
    Freitag starten wir durch,
    erst einmal Richtung Pfalz (alte Heimat meiner Frau).
    Am Donnerstag hoffen wir einzutrudeln.Vielleicht
    bringen wir unsern Enkel Felix mit (14 Jahre).
    Er will unbedingt die Fa. Goldschmitt kennen lernen.
    Ansonsten hoffen wir auf gutes Wetter.
    Bis dahin die besten Grüsse.

• Wir fahren Montag los. Erstmal bis Dinkelsbühl und werden Mittwoch nachmittag
    auftauchen.

Bis dahin allen eine gute Fahrt und schönes Wetter.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Moin,

zum Wetter:

Wenn WETTER.DE recht haben sollte, haben wir das ideale Wetter zum Treffen.
    Allein die Tatsache, dass es gestern in Walldürn geregnet hat und WETTER.DE etwas von heiter und keinen Niederschlag veröffentlicht hat, lässt mich nicht so recht an deren Verlässlichkeit glauben :(

Aber in dieser Hinsicht täusche ich mich gern :) und wir fahren einfach frohen Mutes nach Walldürn.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hi Ihr Lieben,

sind gerade in der Suedbretagne am schönen Atlantik. Wir reisen an der Loire entlang an, so dass wir am späten Donnerstag eintreffen werden.

Liebe Gruesse

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Udo, hallo Teilnehmer,

wir sind auch gestern auch an der Loire angekommen, legen morgen einen Rasttag am CP "Moulin Fort" beim Chateau Chenonceau ein. Hab schon einige Kilometer in den Beinen.
    Vor Walldürn muss ich aber auch noch unbedingt in die Kathedrale nach Chartres, haben es bisher irgendwie nicht geschafft dorthin.
    Spätestens am Freitag sind wir dann bei euch, werden versuchen das Wetter mitzubringen.

Liebe Grüße
    Norbert

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Hallo zusammen,
    Mit der Bretagne können wir nicht mithalten.
    Nach Regen am Wochenende an der Nordsee,
    genossen wir jetzt den herrlichen Sonnenuntergang in Frielendorf.
    Morgen werden wir uns Alsfeld anschauen dann noch zwei Zwischestopps und dann werden auch wir am Donnerstag eintreffen.
    Allen eine gute Anreise.

• Hallo

wenn alles klappt-- von der Arbeit her -- werden wir morgen abend eintrudeln, bin mal gespannt wer dann schon da ist.

Allen eine angenehme Anreise nach Walldürn -- Industrieparkstr nehme ich mal an !!

mfg

Werner

• Hallo an alle Teilnehmer,

nach dem Frühstück wird das WoMo fahrbereit und der Stellplatz in Dinkelsbühl verlaßen. Somit werden wir am frühen Nachmittag in Walldürn eintreffen.

Bis gleich.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

• Haben wir irgendetwas verpasst ?
    Ist das Treffen nicht ab Donnestag ? ;)
    Ok, da wir nur 120 km von Walldürn entfernt stehen
    Und es seit gestern Abend nur regnet, werden wir uns auch gleich auf den
    Weg nach Walldürn machen und gegen Mittag eintreffen. ;)
    Na dann allen eine schöne Anreise bis später...

• Hallo an Alle,

wir, die Kieler fahren am Mittwochabend los, damit wir auch sicher am Donnerstagnachmittag ankommen.
    Allen eine unfallfreie, sonnige und angenehme Anfahrt

liebe Grüße Eva und Bernd

• So, WoMo ist soweit startklar. Das meiste ist bereits gepackt. Morgen nochmal arbeiten :blink: und dann geht es los.
    Scheinbar sind wirklich alle schon in Walldürn oder auf dem Weg dahin. So ruhig kenne ich das Form gar nicht.;)
    Habe schon eine groooooße Vorfreude auf morgen. :laugh: :laugh: :laugh:
    Wünsche allen die schon da sind viel Spass und allen die auf dem Weg sind eine gute Fahrt.B)
    Uwe & Heike

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Uwe,
    ich war gestern beim Hobbytreffen, aber leider nicht mit meiner Sphinx, sondern mit meinem PKW. Ich hatte auch alles gepackt und wollte losfahren, da erhielt ich im Bordcomputer die Meldung "Motordefekt 131" und die EDC Lampe leuchtete. Laut Handbuch handelt es sich um einen Fehler in der Einspritzanlage.
    Ich bin dann gestern Nacht nach einem tollen Grillabend um Mitternacht wieder nach Hause gedüst und habe heute morgen die Sphinx beim Iveco-Händler abgegeben. Wenn alles gut geht, bin ich morgen wieder in Walldürn und wir sehen uns! Auf der Fahrt zum Iveco-Händler hat mir dann noch ein Marmeladenglas die Glasplatte des Spülbeckens zertrümmert! Zwei Wochen Lieferzeit! :evil:

Viele Grüße
    Frank65

• Hallo,
    ich habe meine Sphinx wieder aus der Werkstatt geholt und kann also morgen beim Hobbytreffen dabei sein. :lol: Ich werde gegen 19.00 Uhr mit meiner Familie eintreffen.
    Es war der "Luftmengenmesser" defekt! Die Sache hat 231 € gekostet - die Materialkosten lagen bei ca. 74 €!!

Viele Grüße
    Frank

• Hallo Frank,

schön das dein Auto so schnell wieder repariert ist
    und sich die Kosten in Grenzen halten. 14 Tage Wartezeit
    auf die Glasplatte wäre ja ein neuer Lieferrekord bei Hobby.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Treffen viel Spaß udn schönes Wetter. wir stehen hier in Rathenow bei knalligem
    Sonnensschein und sitzen unter der Markise, ohne ist es nicht
    auszuhalten so heiss ist es heute hier.

LG Gabi

• Hallo liebe Hobby Gemeinde,
    Ich hoffe ihr seit oder kommt gleich alle wieder gut zu Hause an.
    War ein super Treffer und eine Beindruckende Vorstellung der Firma Goldschmitt. Wir haben ja mit allem gerechtnet aber nicht mit so einer tollen Organization von der Firma, hier fühlte man sich wirklich nicht als Kunde sondern Freund des Hauses. Hartmut auch dir noch mal danke für das Klasse Treffen, passte alles bis auf das Wetter am Mittwoch und der Geländeritt ;) aber da kannst du ja auch nichts für. Ein tolles Team nette Leute kennen gelernt und viel Spass gehabt und nich eine Menge gelernt.
    Um Walldürn geht gerade die Welt unter und wir geniessen hier noch den Tag und lassen uns den super leckeren Kuchen schmecken.

@Herwig
    Dein Kuchen ist eine WUCHT !!! Super lecker vielen dank noch mal dafür.

• Hallo,
    wir sind gerade zuhause angekommen. Sch..... Wetter mit Hagel gehabt. Habe Heidi am Haus rausgelassen und ich sitze im WoMo und warte auf trockeneres Wetter.

Ja, Axel es war ein gelungenes Treffen. Allen die aktiv geholfen haben, (Hartmut vom Forum, Chef, Chefin das ganze Personal der Werkstatt, des Büros und des Bistros, der Fa. Goldschmitt, ich hoffe ich habe keinen vergeßen) daß dies eine schöne Zusammenkunf war.

Wir freuen uns auf`s nächstes Jahr.

Heidi und Udo.
    Bus911

Viele Grüße

Bus 911 Udo

• Hallo Miteinander,
    soeben wieder zu Hause angekommen.
    Waren sehr schöne Tage und allen nochmals vielen
    Dank für die vielen Tips. Besonderen Dank nochmal
    Hartmut und den vielen anderen Helfern. Bei der Fa. Goldschmitt
    fühlt man sich gut aufgehoben. Das verstehe ich unter Service und
    Kundenbindung. Findet man heute leider nur noch selten.
    Übrigens Herwig, dein Kuchen hat allen wunderbar geschmeckt.
    Wir freuen uns aufs nächste Treffen.
    Gruß Elfi und Frank

• Hallo,

die Besatzung marius_manja ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. WoMo ist ausgeräumt, saubergemacht und steht jetzt wieder trocken in seiner Halle (vor dem großen Regen gings ab ins Bett :) ).

Hat uns sehr viel Spaß gemacht in Walldürn. Organisation, die Firma Goldschmitt, halt alles... war perfekt!

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!