Forumstreffen 2011

Feiertag?
  • Hallo an alle,

soeben wieder zu Hause eingetroffen. WoMo ausgeräumt und auf den Stellplatz/Parkplatz gefahren.:(
    Hartmut, danke für die Organisation und das tolle Treffen.:)
    Danke an Herwig für den leckeren Kuchen (tolle Idee und ein Geschenk mit Herz) .:)
    Danke an Heiner für die Weisswürste und das Weizen, danke an de Co-Sponsoren und danke an Jürgen für die Brezen.:)
    Es hat mir sehr viel Spass bereitet, die "Internetleute" mal live zu erleben. Jetzt macht es viel mehr Spass im Forum wenn man die Gesichter dazu kennt.
    Beeindruckend war die Kundenfreundlichkeit von Goldschmitt und das Engagement der gesamen Mannschaft. Danke hier nochmals an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.
    Danke an das Team Goldschmitt, für die Getränke und die Brötchen, den Strom und die Wiegeaktion (Herr Sterz hat das Gewicht meines WoMo auf das Kg genau geschätzt und das macht mich nachdenklich).:silly:
    Das Essen im Bistro war auch super lecker und der Abend echt lustig!!!!!!:laugh:
    An alle noch eine gute Zeit und bis demnächst!

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo zusammen,
    kann mich nur den Vorschreibern anschließen : war toll und lehrreich. Sind auch wieder gut zu Hause angekommen, liege gerade im Garten und vernichte noch eines der restlichen dunklen Weizen.

liebe Grüße
    Rosi + Heiner

• Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind inzwischen wieder zu Hause angekommen. Auch wenn meine Vorredner eigentlich alles gesagt haben, nochmals ein D a n k e an:

Maria und Herwig für den leckeren Kuchen, Rosi und Heiner für die Weisswürste und Julitta und Jürgen für die Brezeln !!!

den Organisatoren aus unserem Forum !!

dem gesamten Goldschmitt Team für die h e r z l i c h e Gastfreundschaft!!

Einen ganz besonderen Dank an alle die wir kennen lernen, mit denen wir lachen und scherzen konnten.

Auch einen ganz besonderen Dank an Carsten Stäbler, der mir noch die Federbeine wegen meines """" Untergewichtes """" zur Verfügung stellte.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,ob beim nächsten Treffen (( zu dem wir uns hiermit jetzt schon anmelden )) oder sonstwo !!

Nochmals Dankeschön für vier tolle und erholsame Tage.

Das Toledo56 Team

• He Werner,
    ich bin immer noch beeindruckt von deinem Dieseltank!:ohmy:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo,
    wir sind gegen 15.00 Uhr zu Hause angekommen, nachdem wir mal wieder auf der A5 im Stau gestanden sind. Auch ich war von der Gastfreundschaft der Firma Goldschmitt beeindruckt - einmalig. Nicht zu vergessen, dass Hartmut dies alles in die Wege geleitet hat!
    Nach unserer Ankunft haben wir als erstes den Kuchen von Herwig und Maria gegessen - köstlich! Ich hoffe beim nächsten Mal wieder die ganzen Tage dabei sein zu können.

Viele Grüße
    Frank

• Auch wir sind unfallfrei und mit viel Sonne in Kiel angekommen.
    Natürlich haben wir Paul leergeräumt und hübsch gemacht.
    So, und nun zum Wochenende, also erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis, dann möchte wir uns den Schreiberlingen vor uns anschließen. Es hat uns sehr gut gefallen was Harmut und die Firma Goldschmitt auf die Beine gestellt haben.
    Schon beeindruckend!!
    Diese lustige Runde haben wir sehr genossen und wir würden uns freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen würden.
    Damit wir auch alle Namen lernen, denn es waren so viele Namen und vor allem so viele Womos.
    So, in diesem Sinne Euch Allen eine schöne Zeit

und viele sonnige Tage noch

ganz liebe Grüße aus Kiel
    Eva und Bernd :) :)

• Hallo Ihr Lieben, huhu,

sind seit 13.39 Uhr auch wieder zu Hause. Über die A3 und die A4 und A61 ohne Aufenthalt gebügelt, natürlich mit korrektem Gewicht, hatten nur noch ein bisschen Frischwasser an Bord - und unsere Dicke ist wieder gerannt - weil es nach Hause ging ...

Irgendwie war das Treffen der krönende Abschluss unserer Urlaubstour.

Ihr seid alle klasse und die Tage mit Euch und dem Goldschmittteam war herzlich und unbeschwert.

Wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt und das Hobby-Wohnmobilforum ist eine echt tolle Truppe - und sehr familiär!!!!!!!!
    Schön war es, Eure Ratschläge und Tipps (ich schliesse hier "unsere" Goldschmittler mal mit ein) aufzunehmen.

Wie alle Vorredner schon schrieben - ein solche harmonisches Treffen haben wir noch nie erlebt - und wir fühlten uns mit Euch "wie zu Hause".

Vielleicht sollten wir alle mal über den Vorschlag, unsere Fahrzeugavatare gegen "Gesichter" zu tauschen überdenken und praktizieren. Somit wissen wir beim nächsten Treffen "über wen wir reden" :laugh:

... wir haben Euch alle lieb und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße auch von meiner besseren Hälfte Dagmar.

@ Heiner
    ... für Garten hatte ich noch keine Zeit - und ein dunkles Weizen hätt ich gern ;)

Allen "Anschlussurlaubern" noch einen schönen Urlaub, kommt heile wieder!

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo zusammen,

auch wir sind seit 15.30 Uhr zuhause. Haben noch alles ausgeräumt und das Womo in die Garage gefahren.
    Wir können uns allen Vorschreibern nur anschließen, es waren schöne Tage mit euch zusammen, alles war super organisiert, auch von uns ein Dankeschön an alle bereits erwähnten.

@ Hartmut und Bertha:
    Wir haben euch beim Abschied leider nicht mehr gesehen, daher auf diesem Weg noch einmal danke für die Organisation.

Es war schön euch alle kennengelernt zu haben, auch wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
    Bettina und Norbert

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Auch wir sind nach ein paar kleinen Umwegen wieder zu Hause gelandet.

Unser Fazit: SSSSSUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR!!!!!

Ansonsten ist schon alles gesagt, wir schließen uns damit einfach den anderen an (muss ich kein eigenes Hirnschmalz verwenden)!!!

@akeley

Wir haben eure Milch mitgenommen und werden sie beim nächsten Treffen wieder mitbringen!!!

Viele Grüsse an Alle

Julitta und Jürgen

• So der letzte Hobby hat Heute am Montag um 18 Uhr auch Walldürn verlassen.
    Noch einmal eine Top Betreuung und ein schneller unkomplizierter Service.
    Das Essen im Bistro kann man auch am Tag empfehlen, echt lecker.
    War mal wieder ein aufregender Tag. Nach dem wir unser Womo in die Halle gefahren haben und alles besprochen hatten ging es auf den Wanderweg des Limes. schöner Weg doch dann hat uns voll ein heftiges Gewitter erwischt. Nass bis auf die nackte Haut von oben bis unten und dann kei Womo um Kleidung zu wechseln. Die Jungs hatten aber Mitleid und liessen unser Womo noch mal soweit es ging von der Bühne so konnten wir zumindestens vorsichtig die Trockene Klamotten aus dem Womo holen.
    Tja und dann noch schlechte Nachrichten.Es sollten ja neue Schraubfedern eingebaut werden um den Fiat wieder anzuheben und auf 4 Tonnen aufzulasten. Da die vorderen Reifen eh runter musste fragte ich noch ganz nett ob sie noch Alufelgen auf Lager hätten und die mit wechseln könnten.
    Kein Problem ;) jetzt hat er auch schicke Beine bekommen ;) aber leider mussten sie beim wechseln feststellen das ein Federbein gebrochen war, so mussten auch die noch gewechselt werden.Eine teure Woche aber dafür ist jetzt wieder alles Top, ein wirklich anderes Fahrverhalten und sieht dazu noch geil aus;)
    So nun werden wir den Abend in Klingenberg ausklingen lassen.
    Ach ja der Wechsel auf Alufelgen hat doch tatsächlich über 40 kg Gewichtsreduzierung gebracht so können wir ja jetzt wieder Wein Bunkern ;)

• Hallo Axel,

ich will Bilder sehen von den neuen Beinen. :P

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo Uwe,
    würde ich ja gerne zeigen aber wie mit dem iPad ?
    müssten aber die gleichen sein wie bei Hartmut.
    Die GSM1 hyper-Black

• Hallo Axel,

Ok die kann ich mir auch so anschauen?:)

@ Udo Camperfan
    He Udo, die Feldbetten können drinnen bleiben. :silly:
    Du musst nur auf Alufelgen umrüsten.:laugh:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo

Ja ja die @ Akeleys -- Harmut trägt denen die Flasche Sekt nach -- du die Milch und ich hatte von Bernd noch ne fast leere Pulle mit Wein. Die hab ich aber entsorgt !!! Sollte er auf den Rest bestehen, bekommt er dann von mir eine volle !!!

Ich glaube die haben das extra gemacht, damit Sie unbedingt beim nächsten Mal wieder dabei sind !!!

:P :P

WoMoFreund

Tja Uwe -- vor lauter Tank scheinst du meine Felgen nicht gesehen zu haben !!!!

:ohmy: :ohmy:

@Balgieaner

Hallo Axel,

wollte dir eigentlich noch gesagt haben -- das ich deine Web Seite gut fand -- aber bei all den Namen war ich mir dann nichgt mehr sicher - von wem die Webeite war, die ich mir angeguckt habe. Aber egal hole es hiermit nach !!!

Werner

• Einen schönen Gruß an alle Teilnehmer des Forumstreffens

Auch wir sind heute um 18:00 nach einem Umweg über das Hahntennjoch 1884 m (Tirol) meine Gemse und ich hatten das Bedürfnis nach einer Bergstrecke! und Übernachtung in Stams, sowie nach einigen Gewittern und starken Hagel im Allgäu wieder gesund und Unfallfrei zu hause angekommen. Wie ich schon einige male bei diversen Beiträgen nebenbei erwähnt habe dass wir wie eine Familie sind. Ist bei diesem Treffen nur bestätigt worden daß es wirklich so ist, es waren sehr schöne Tage für uns, wir haben uns mit allen gut unterhalten. Die Fa. Goldschmitt verkörpert es ebenfalls so, ihr handeln und tun ist wirklich Familiär. Wir hatten ganz vergessen uns bei euch Julitta und Jürgen für die Brezeln und das Bier zu bedanken, was ich hiermit nachhole Danke!!! Noch einmal ein Danke an Heiner und Rosi für die Weisswürste. Ein großer Dank an Hartmut der es ermöglichte dass dieses Treffen zustande kam, ich möchte mich bei allen für die positive Reaktionen auf meinen Guglhupf noch bedanken, und heute beim Mittagessen hatte ich eine spontane Idee für das nächste Treffen, wie wir euch überraschen könnten, aber das ist noch soweit weg, so das wir vom nächsten Treffen einmal nur träumen.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Hallo Werner,
    habe leider von meinem Platz immer nur das schöne Heckteil deines Fahrzeuges zu Gesicht bekommen. :) :)
    Die Felgen lagen ausserhalb meines Sichtfeldes.:(

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

2010, Agile 2011-2020

• Hallo,

wann ist das nächste Treffen?:P

Heidi hat Himmelfahrt und das Wochenende Frei.
    Wir freuen uns jetzt schon auf 2012.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Hallo Axel,
    noch einmal vielen Dank noch einmal
    für den Einbau der LED`s. Es sieht
    super aus. Habe nun aber heute beim Aufräumen
    festgestellt, dass ich eine LED MR11 10 SMD
    Warm White, versehentlich eingepackt habe.
    Teile mir bitte mit was Sie kostet, schick
    dir dann das Geld.
    Nochmal viele Grüße auch an Christiane
    von Frank und Elfi.

• An Maria und Herwig

Wieso das Jahr ist doch nicht zu Ende!!
    Da wäre noch der Herbst, der soll auch ganz schön!

LG Eva ;)

• Hallo Miteinander,
    der Check bei Goldschmitt war schon ein Volltreffer.
    Bin bei meinem Ford-Händler auf die Rampe gefahren und
    habe ihn nach dem von mir bezahlten Unterbodenschutz
    und der Hohlraumversiegelung gefragt. Viele Ausreden
    und Entschuldigungen. Ergebnis: Es wird alles überarbeitet.
    Wie werden wir als Laien doch immer wieder über den Tisch gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!