Forumstreffen 2011

Feiertag?
  • Hallo Frank

Wie recht du leider hast, es ist schon traurig das man fast niemanden mehr trauen kann! Versteht du jetzt in manchen meiner Beiträge die Negative Einstellung zu den Werkstätten. Mann muß alles und jeden Kontrollieren, aber wer legt sich schon unter das Fahrzeug um zu kontrollieren ob die Arbeiten auch tatsächlich durchgeführt wurden? In deinen Fall wird es ja hoffentlich zu deiner Zufriedenheit nachgebessert, am besten du machst von bestimmten Stellen Fotos um nachher einen vergleich zu haben.

Liebe Grüße in den Schwarzwald aus dem Triestingtal von

Herwig

• VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER !!!!

ist einfach so

• Um mal wieder auf den Ursprungs Fred zurück zu kommen,
    Forumstreffen 2011.....
    Was ist passiert ich vermisse die ganzen vielen Bilder die geschossen wurden,
    Ich kann zur Zeit leider keine reinstellen, mit dem iPad klappt das so noch nicht.
    Also was ist passiert Camaras alle defekt ;)

• Um mal wieder auf den Ursprungs Fred zurück zu kommen,
    Forumstreffen 2011.....
    Was ist passiert ich vermisse die ganzen vielen Bilder die geschossen wurden,
    Ich kann zur Zeit leider keine reinstellen, mit dem iPad klappt das so noch nicht.
    Also was ist passiert Camaras alle defekt ;)

Grins denke Hartmut ist noch unterwegs und die Sphinxer Admins liegen noch unter Ihrem Womo und sind mit dem Unterboden und so beschäftigt nd überlegen wie Sie eine dritte Achse bekommen.

mfg

Werner

• Grööööööhl ....

Nun, ich lassen den Rost noch etwas wachsen, Termin zur Behandlung steht aber schon.

Ich habe sehr schöne, auch aussagekräftige Bilder, vom Treffen gemacht. Aber der tag ist so verflucht kurz und das verlängerte Wochenende bin ich schon wieder unterwegs.

Bei mir dauert also das Einstellen der Fotos noch etwas, auch muss ich mich noch damit befassen, wie es funktioniert :blush:

Habt meinerseits bitte noch ein wenig Geduld. Vielleicht kann der liebe Gerd ja schon mal was einstellen, oder ist er mit Hedda und Paris Hilton noch unterwegs?:)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin @ all,

Mensch, war das schön. Ich brauchte noch eine kleine Weile, um das alles zu verdauen. Dieses Treffen war ja wirklich ein echter Volltreffer, einerseits dank der Top-Organisation und Gastfreundschaft der Fa. Goldschmitt, andererseits aber vor allem dank Euch!

Ihr seid alle echt Klasse und ohne Eure gute Laune wäre das auch nichts geworden.

Vielen Dank an Euch alle!!!

Seht mir bitte nach, dass die Bilder noch ein kleines Weilchen dauern, wir sind noch unterwegs, momentan in Bad Sassendorf, morgen am Steinhuder Meer und Samstag wieder Zuhause.

Dann geht's aber auch los, nach Pfingsten sind die Bilder drin, versprochen!

Udo (Camperfan, wir haben ja zwei Udos dabei gehabt) schieß' mir doch mal Deine Bilder per Email rüber, am liebsten unbearbeitet. Meine Mailbox ist groß genug.
    Wer sonst noch Fotos hat, immer her damit, ich habe bisher nur die von Gerd und Udo (bus911), sowie die von Bertha.
    Ich würde es begrüßen, wenn wir hierzu eine Bildergalerie erstellen, zu der man dann schon direkt von der Startseite aus Zugriff hat. Hier im Thread geht das sonst in Kürze unter und gerät schnell in Vergessenheit.

Eva & Bernd, ich habe Eure Flasche Sekt natürlich dabei, bringe ich Euch gelegentlich mal vorbei, oder Ihr seid mal in Rendsburg, dann könnt Ihr sie natürlich auch abholen. Tja Bernd, die Umarmung von Nadine habe ich natürlich liebend gern entgegen genommen :laugh:

Nochmals, vielen Dank an Euch alle, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Himmelfahrt ist schon mal festgelegt, und da wir beim nächsten Treffen mit großer Wahrscheinlichkeit hinsichtlich der Organisation selbst mehr Hand anlegen müssen, wird das auch rechtzeitig geplant und Ihr werdet natürlich auch auf dem Laufenden gehalten.

Bis bald :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

wir hatten doch den Anderen gesagt, ihr solltet den Sekt auf unser Wohl trinken, damit er nicht schlecht wird. Aber Dein Angebot mal vorbei zukommen, nehmen wir gerne an, wenn wir denn wissen wo wir Euch finden.
    Und was die Bilder betrifft, habe ich auch noch ein paar gemacht und wie komme ich an die E-Mail- Adresse um die Bilder zu schicken??

LG Eva und Bernd :) :)

• Hallo Eva und Bernd,

das mit dem Sekttrinken hat nicht geklappt, die haben alle gesagt wir hätten schon die Milch und Werner die fast leere Weinflasche, das würde für uns genügen.:evil:

Also hat Hartmut die Aufgabe übernommen Euch noch nachträglich zu verköstigen.

Viele Grüsse

Julitta und Jürgen

• Hallo Julitta und Jürgen,

soweit kommt das noch, nur halbvolle Falschen geht gar nicht. Wir bringen zum nächsten Treffen 1 volle Flasche Wein und 1 volle Milch mit. Ich frage mich nur, ob das zusammen schmeckt? :(

LG Eva und Bernd

• Klar schmeckt das zusammen, wenn Du die Milch trinkst so gebe ich mich für den Wein gerne her.

Dann trinken wir das zusammen und ich kann Dir sagen, das schmeckt!!!!!:P

Gruss!!!!!

• Klar schmeckt das zusammen, wenn Du die Milch trinkst so gebe ich mich für den Wein gerne her.

Dann trinken wir das zusammen und ich kann Dir sagen, das schmeckt!!!!!:P

Gruss!!!!!

Hallo Eva,

du siehst, die Toskana Leute haben nicht nur einen guten Geschmack -- sondern auch eine ganz besondere Intelligenz !

Ich finde, das das was Jürgen sagt, absolut logisch klingt !!!

Im übrigen hatte ich ja geschrieben das ich die Flasche mit dem Rest entsorgt habe, und im nächsten Jahr dann eine volle mitbringe.

Aber ok dann bring ich noch ne Milch mit, für Bernd !!

Dann haben Jürgen und ich jeweils eine Flasche Wein und auch ich garantiere, das uns das schmeckt !!

lol

Werner

• Servus zusammen,
    speziell Ihr Zwei-Achsenhintereinanderfahrer. Komme gerade vom Unterboden, da ich jetzt nichts mehr gesehen habe.
    Auch ich habe viele Fotos gemacht. Komme nur leider nicht dazu sie von der Kamera zu laden und zu schicken. Bin erst abends von einer Dienstreise zurückgekommen und morgen fahren wir ja bis Montag ins Legoland. Bis Freitag hätte ich noch Möglichkeit. Ich versuche es.

Grüße an alle

Heiner

• Hallo Eva,

du siehst, die Toskana Leute haben nicht nur einen guten Geschmack -- sondern auch eine ganz besondere Intelligenz !

Ich finde, das das was Jürgen sagt, absolut logisch klingt !!!

Im übrigen hatte ich ja geschrieben das ich die Flasche mit dem Rest entsorgt habe, und im nächsten Jahr dann eine volle mitbringe.

Aber ok dann bring ich noch ne Milch mit, für Bernd !!

Dann haben Jürgen und ich jeweils eine Flasche Wein und auch ich garantiere, das uns das schmeckt !!

Ja, Werner, so machen wir das. Bernd die Milch, Jürgen und du, den Wein und ich die ganze Flasche Sekt für mich alleine, ach ne, vielleicht möchte Julitta auch einen Schluck vom köstlichen Sekt. Ich finde die Idee super!:evil:

Liebe Grüße Eva

• So Ihr Lieben, ich versuche mich mal mit den ersten Fotos

... neulich bei Goldschmitts ...

der Donerstag

• Klappt nicht richtig heute Abend, versuche es morgen weiter. :(

• Ankunft

• Erst das WoMo, dann der Roller

• Dieter (Goldschmitt) und Hartmut begrüßen die Hobbyaner im Goldschmitt-Bistro!

• Dieters Selbstgebrannter

• Kuckuck :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!