Hallo Sphinxler,
nachträglich herzlich willkommen in den neuen Räumen.
Eine Frage, bis zu welcher Bildschirmgröße passt in unsere Sphinx mit der serienmässigen Befestigung ein Bilschirm unter die Barvitrine?
Grüssle
Udo
Hallo Sphinxler,
nachträglich herzlich willkommen in den neuen Räumen.
Eine Frage, bis zu welcher Bildschirmgröße passt in unsere Sphinx mit der serienmässigen Befestigung ein Bilschirm unter die Barvitrine?
Grüssle
Udo
Morgen Udo,
ich habe 38cm Diagonale drin. Die maximale Größe könnte bis 48 cm sein. Wobei ich aber nicht den orginalen Bildschirmhalter eingebaut sondern einen Gelenkhalter von IKEA um 25 € angebracht habe. Der Schiebehalter hat mir nicht getaugt.
Grüße
Heiner
Hi Sphinxler,
noch jemand eine Idee?
Geht größer als 19 Zoll?
Hallo Udo,
wir haben einen 19" montiert und der passt gerade noch hin, allerdings ist der nicht an der Wand sonderuf einem Auszug montiert, aber die Größe ist völlig ausreichend.
Ja, habe auch den serienmässigen Auszug.
Ich denke auch, 19 Zoll reicht. Mehr geht wohl nicht.
Danke für die Antworten liebe Kollegen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!