Gelöschter Absatz von Gabi (Aramis)

Feiertag?
  • Moin Ihr beiden,

Ihr habt sicher gesehen, dass ich einen Absatz aus Gabis Beitrag im Thema "Feucht?" gelöscht habe.

Sinngemäß hier der Inhalt (ich habe das leider nicht vorher kopiert und weggespeichert):

Sie schrieb, sie hätten, als sie im werk waren, von ehemaligen Mitarbeitern (trifft man die noch im Werk?) gehört, dass bei HOBBY in der Vergangenheit nicht alles so glatt gelaufen sei, die Reisemobilproduktion sei auch rückläufig gewesen, während bei den Wohnwagen Überstunden gemacht würden, sei bei den Reisemobilen schon am Nachmittag Feierabend.

Ich bin der Meinung, so etwas gehört hier nicht her, damit verbreiten wir Gerüchte über Interna des Herstellers (egal welcher Marke oder ob Zubehör etc.) und das setzt das Niveau unseres Forums herab.

Wenn Ihr derartige Beiträge seht, sollten die meines Erachtens unverzüglich gelöscht werden und der Inhalt hier im Admin-Bereich den anderen kurz mitgeteilt werden (nicht wie ich jetzt, sondern "Kopieren/Einfügen :P )

Wie seht Ihr das?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Sehe ich genau so. Soweit es geht neutral bleiben und nur Dinge veröffentlichen, die nachweisbar sind.

Du hast vollkommen Recht!

... ich werde jetzt mal Bilder zu meinem Thread einstellen, da kann man sehen, was wirklich ist ;) :laugh: :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Ihr beiden,
    Hartmut, das hat Du richtig gemacht. Ich sehe das genau so. "Ich habe mal von irgend jemand gehört, dessen Freund hat gesagt dass....."
    Nur nachweisbare und wahre Fakten sollten publik gemacht werden.
    Udo, ich halte Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist. Aber kann das nicht doch ggf. mit der ausgtauschten linken Wand zusammenhängen? Gut, Du hast ja noch die Gewährleistung aber der Ärger ist trotzdem da. Übrigens anderes Thema : Die Bestätigung von Iveco zur Kostenübernahme UB-Schutz von Goldschmitt ist da. Kann also alles bei Goldschmitt machen lassen und die Rechnung einreichen. DANKE NOCHMALS AN DICH !!!!! Davon lebt unser Forum

lg
    Heiner

• ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!