Forumstreffen 2012

Feiertag?
  • 1. Camperfan, 4 Erwachsene, 2 Hunde
    2. - in Planung - Camperfan Junior incl. WoMo, 2 Erwachsene, wird noch geklärt
    3. Akeley, 2 Erwachsene und Paul Otto,
    4. Heddagerd, 2 Erwachsene, und Paris Hilton
    5. Pego & Angie
    6. herwig1, 2 Erwachsene
    7. Tuschi34, 2 Erwachsene
    8. dg1yff, 2 Erwachsene
    9. Bunker, 2 Erwachsene, 3 Hunde
    10. co-as, 2 Erwachsene
    11. fexi99, 2 Erwachsene
    12. Kuddel, 2 Erwachsene
    13. Balgianer, 2 Erwachsene, 3 Hunde (noch in Planung)
    14. Toledo56, 2 Erwachsene (noch in Planung)
    15. reiwi 130, 2 Erwachsene, 1 Kind
    16. hobbyvechta, 2 Erwachsene
    17. wolfweltweit, 2 Erwachsene
    18. hgcumbre, 2 Erwachsene (mit Vorbehalt, wir müssen noch klären, ob wir das ab So-abend hinkriegen)
    19. Streamliner, 1 Erwachsener (noch in Planung)
    20. marius_manja, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher (finale Bestätigung folgt noch)
    21. bus911, 2 Erwachsene
    22. klaus d,2 Erwachsene,2 Kinder
    23. Mardi, 2 Erwachsene
    24. Börni, 2 Erwachsene
    25. Rainheinrich, 1 Erwachsener (event. noch 1 Erwachsener) alles in Klärung
    26. Grisu, 2 Erwachsene
    27. Günni, 2 Erwachsene, 2 Hunde
    28. Fabian, 2 Erwachsene
    29. bacchuswhv, 2 Erwachsene
    30. HobbyCharly, 2 Erwachsene (kleine Planungsunsicherheit)

Da muss man ja hin, wenn's auch weit ist.
    Beste Chance , Euch alle mal kennenzulernen. Wir freuen uns!

Charly

• Hallooooo zusammen

1. Camperfan, 4 Erwachsene, 2 Hunde
    2. - in Planung - Camperfan Junior incl. WoMo, 2 Erwachsene, wird noch geklärt
    3. Akeley, 2 Erwachsene und Paul Otto,
    4. Heddagerd, 2 Erwachsene, und Paris Hilton
    5. Pego & Angie
    6. herwig1, 2 Erwachsene
    7. Tuschi34, 2 Erwachsene
    8. dg1yff, 2 Erwachsene
    9. Bunker, 2 Erwachsene, 3 Hunde
    10. co-as, 2 Erwachsene
    11. fexi99, 2 Erwachsene
    12. Kuddel, 2 Erwachsene
    13. Balgianer, 2 Erwachsene, 3 Hunde (noch in Planung)
    14. Toledo56, 2 Erwachsene (( keine Planung mehr -- wir können nun zusagen ))
    15. reiwi 130, 2 Erwachsene, 1 Kind
    16. hobbyvechta, 2 Erwachsene
    17. wolfweltweit, 2 Erwachsene
    18. hgcumbre, 2 Erwachsene (mit Vorbehalt, wir müssen noch klären, ob wir das ab So-abend hinkriegen)
    19. Streamliner, 1 Erwachsener (noch in Planung)
    20. marius_manja, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher (finale Bestätigung folgt noch)
    21. bus911, 2 Erwachsene
    22. klaus d,2 Erwachsene,2 Kinder
    23. Mardi, 2 Erwachsene
    24. Börni, 2 Erwachsene
    25. Rainheinrich, 1 Erwachsener (event. noch 1 Erwachsener) alles in Klärung
    26. Grisu, 2 Erwachsene
    27. Günni, 2 Erwachsene, 2 Hunde
    28. Fabian, 2 Erwachsene
    29. bacchuswhv, 2 Erwachsene
    30. HobbyCharly, 2 Erwachsene (kleine Planungsunsicherheit)

Wenn ich das hier so sehe -- und vergleiche das, mit dem letzten offiziellen Hobby Treff am Bodensee dann möchte ich behaupten -- das dort soviele Wohn oder Reisemobile nicht waren !!!

Damit dann auch mal Hut ab - vor unseren Administratoren, Ihr habt hier doch wirklich so einiges auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns !!

LG
    Werner & Elke

• Moin,

Neuigkeiten in dieser Sache:

Leider ist es uns nicht gegönnt, uns auf dem Reisemobilstellplatz Schachtholm niederzulassen. Grund hierfür ist nicht, dass wir es nicht wollen, oder der Termin nicht passt, sondern vielmehr, dass das zuständige Amt sich ziert, dem Platz die "Absolution" zu erteilen.
    Das Genehmigungsverfahren läuft zwar und ist auch auf einem guten Weg, aber ich möchte mich keinesfalls darauf verlassen, dass das in den nächsten 6 Wochen über die Bühne gegangen ist.
    Sich einfach ohne Genehmigung dort niederzulassen, entfällt natürlich ebenfalls, auch wenn's verlockend wäre.

Aaaaaber:
    Wir haben den Reisemobilstellplatz in Rendsburg für uns gewinnen können, dort habe ich -zunächst einmal- 35 Stellplätze für uns reserviert.
    Dieser Platz gehört zwar wahrlich nicht zu der günstigen Kategorie, ist dafür aber traumhaft gelegen und ein toller Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    Mehr über diesen Platz auch hier

Ich denke, angesichts des zu erwartenden Programmes (Werksbesichtigung, Grillabend) und der Lage, lässt sich das wohl verschmerzen.

Ich mache am Wochenende die Einladung und das Programm fertig, dann mehr hierüber.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut, restliche Hobbygemeinde,
    "Dieser Platz gehört zwar wahrlich nicht zu der günstigen Kategorie". Ich denke, das werden wir verschmerzen können! Es sind max 4 Übernachtungen, wenn der um 10€/N teurer ist, sind das 40€. Bei einer Anreise von knapp 850 km einfach...... Dann fahr ich langsamer und spar beim Sprit!
    "ist dafür aber traumhaft gelegen ". Na also, bei einem Landschaftszuschlag von 15€/N habe ich 20€ gespart! So mußt Du rechnen!

lg
    Heiner

• So what,
    ok, etwas teurer. Die Zockerei beim Diesel tut sicher mehr weh.

Schade, der Platz in Schachtholm ist schön.
    Aber die Gemeinde ziert sich ungemein.
    Warum auch immer.
    Andere stehen frei direkt am Kanal, ist auch grenzwertig.
    Aber wohl Bundeshoheit.

Wenn wir es hinkriegen, kommen wir Sonntagabend nach Rendsburg, das wird schon.

Danke Hartmut für den Einsatz.

Heinz-Günter

• Guten Morgen,

also wir finden den Platz auch nicht schlecht. Zumal das Problem der Stromversorgung sich somit erledigt hat. Vor allen Dingen hat man die Möglichkeit auch ohne Roller, Motorrad oder Fahrrad etwas zu unternehmen (shoppen, yeah!!!!!!!!!!!!!! B) ).

Marius hätte sich zwar an den Schiffen satt sehen können, aber er ist ja nicht anspruchsvoll.

Auf jeden Fall freuen wir uns!

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Moin, moin,

also wir finden das schon sehr schade, eben weil Charakter und Lage des Stellplatzes in Rendsburg, der in der Tat sehr gut ist, gänzlich andere sind. Aber wir kennen ebenfalls die schwierige Genehmigungssituation des Platzes in Schachtholm, die aus unserer Sicht im wesentlichen dadurch entstanden ist, da das zuständige Amt, offensichtlich als einziges in Schleswig-Holstein, die Campingplatzverordnung des Landes eins zu eins auch auf Wohnmobilstellplätze anwenden will. Wie auch immer, wir sind natürlich auch in Rendsburg dabei.

Mit besten Grüßen

Wolf

• Hallo zusammen,
    schade hatte mich schon auf den NOK gefreut und Schiffe kucken....
    Aber gut Rendsburg ist auch nicht schlecht.
    Grundsätzlich sind wir auch dabei aber ich habe noch eine Bitte an die Admin
    die sich hier wirklich viel Mühe geben und das Klasse machen aber...

Könnt ihr bitte für das Treffen ein Fred aufmachen wo die aktuellen Anmeldungen sind,
    Eine Liste mit Forumname, RealName, wann kommen Anzahl der Hunde z.B. oder auch Katzen usw ;)
    fertig jeder Eintrag wir von den Admins in die Liste übertragen und alles andere gelöscht so das da letzendlich eine aktuelle Liste steht.
    Dann vielleicht ein Fred mit dem "Programm" oder wann was wo und kosten.
    Keiner ausser die Admins schreibt da was rein, so kann man sich immer schnell informieren.
    dann gerne noch einen Fred zum Quasel über das Forum...
    alles andere finde ich wird sehr unübersichtlich. Wir sind hier schon bei 15 Seiten !
    Ist nur ein Vorschlag aber vielleicht auch ganz gut für die vielen Neuen hier, schnell die wichtigen Infos finden zum treffen bevor man sich hier durch zig Seiten durchlesen muss ;)

• Hallo Axel,
    deinen Vorschlag finde ich gut.
    Aber die 15 Seiten mußt du ja nicht blättern
    wenn du die neuesten Seiten zuerst anzeigen läßt.

• Moin,

Bislang sind die Anmeldungen ja noch unverbindlich, somit macht es meines Erachtens noch nicht wirklich Sinn, hier etwas "vermeintlich" aussagekräftiges zu schreiben.

Das Programm und die Kosten bekommt jeder nächste Woche per Mail zugesandt, und es wird hier natürlich stehen. Neue Mitglieder bekommen das nach erfolgter Registrierung natürlich ebenfalls zugesandt.
    Die Teilnehmerliste wird auch erst nach der verbindlichen Anmeldung wirklich gepflegt, sonst ist die Aktualität nicht zu gewährleisten. Die hier eingestellte wird aber nicht die vollen Namen enthalten, sondern nur die Benutzernamen (Datenschutz).

Ich kann verstehen, dass 15 Seiten schon recht viel ist, aber was ist wirklich wichtig, und was nicht..., da könnten die Meinungen schon auseinandergehen :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Ihr Lieben,
    bei dem Platz in Rendsburg komme ich doch noch viel lieber!!!!!!!!!!!!
    Dann darf ich die Gummistiefel wieder auspacken!
    Sieht ja super aus.
    Freue mich euch kennen zu lerne.
    Gruß Birgit

• Der Stellplatz 'Untereider' in Rendsburg ist schon sehr gut. Wir waren dort bereits zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Alternative ist allemal sicherer, als das zuvor gehörte vom Stellplatz in Schachtholm....!

Wir kommen gerne auch nach Rendsburg und freuen uns schon auf dieses Treffen !

:)

• Hallo Zusammen,

leider können wir doch nicht am Treffen teilnehmen. Ich bekomme den 30.4. nicht frei,
    da mein Kollege noch in den USA zu Konferenz
    der Möbelspediteure unterwegs ist. Schade,
    gerade weil es diesmal nicht Himmelfahrt ist wo ich auch immer am Brückentag arbeiten muss.
    Wir wünschen Euch viel Spaß , vor allem bei der Werksbesichtigung.

LG Gabi

• Hallo Liebe HOBBY aner + HOBBY anerinnen

ich meide mich vorübergehend hier ab, da Gisela und ich uns morgen auf den Weg machen. Mit so einigen Zwischenstop`s werden wir am Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag auf dem Platz sein.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Fahrt und freuen uns auf das Treffen.

Gruß Winfried

:) :)

• Moin, moin,

da ich glaube, irgendwo in diesem Tröt es mal so gelesen zu haben: Steht jemand von den ForumTreff-Teilnehmern vorher von Freitag auf Samstag in Schachtholm?

Mit fröhlichen Grüßen

Wolf

• [quote='wolfweltweit','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=7427#post7427']Moin, moin,

da ich glaube, irgendwo in diesem Tröt es mal so gelesen zu haben: Steht jemand von den ForumTreff-Teilnehmern vorher von Freitag auf Samstag in Schachtholm?

Mit fröhlichen Grüßen

Wolf[/quote

Hallo Wolf,

Heddagerd - Herwig und ich und vielleicht Rainheinrich treffen uns ab Donnerstagabend in Schachtholm

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!