Forumstreffen 2012

Feiertag?
  • Hallo Werner,

recht herzlichen Dank für die Info, wenn wir es zeitlich einrichten können, beginnen wir das WoMo-Treffen dann vielleicht auch ab Freitagnachmittag in Schachtholm

Mit fröhlichen Grüßen

Wolf

• Moin,

ich werde gegen 14:00 Uhr Richtung Rendsburg durchstarten.

Wegen der vielen Staus in Richtung Norden ( verursacht durch anreisende Hobby-Foristen ??? ) wird
    es über Bremen - Stadt - Wischhafen - Rendsburg gehen.

Mann sieht sich .....

• .... so, sind nach einer schönen Fahrt durch Norddeutschland und einer Überquerung der Elbe in Rendsburg auf dem Stellplatz angekommen.

Es sind für uns reichlich Stellplätze ab reserviert - erkennbar an den Schildern.

Für alle, die schon vorher kommen : versorgt euch reichlich mit Münzen( 0,5 - 1 und 2 Eruro ),
    der Parkautomat nimmt die Gebühren nur in Münzen, Strom 0,50 € - Münzen.

• Servus zusammen,
    ich stehe zur Zeit in Wittenberg, der Lutherstadt. Ich hatte um 20.00 keine Lust mehr weiterzufahren. Bin leider erst später von der Arbeit weg gekommen. Morgen früh nach dem Frühstück geht es weiter, so daß ich im Laufe des Frühnachmittags?? in Rendsburg eintreffe. Ich fahre gleich auf den Platz und nicht nach Schachtholm. Irgendwie wenn ich die Anmerkungen von Hartmut richtig interpretiere gibt es da wohl Schwierigkeiten. So sehen wir uns morgen in Rendsburg. Ich freu mich!
    Grüße an alle von dem der jetzt allein mit einer Flasche Rotwein in seiner Sphinx in Wittenberg sitzt.

Heiner

• Hallo Heiner,

wenn es nicht schon zu spät ist..., ich hoffe, Du hast noch etwas vom Roten übrig gelassen, dann können wir ihm heute Abend den Rest geben.

Ich werde wohl so gegen 20:30 auf dem Platz eintreffen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,
    auch wir werden uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg machen. Gleich das WOMO vom Parkplatz holen, den letzten Rest einpacken, und dann mit Anne und Horst zusammen gen Norden fahren.

Bis heute Nachmittag
    Heidi und Udo.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Hallo zusammen...!

Wir werden heute gegen 16:00 Uhr starten und die Route über Wischhafen-Glückstadt nehmen und dann über die B 77 Rendsburg erreichen. Eventuell machen wir aber auch noch eine Zwischenübernachtung in Glückstadt ? Es kommt eben drauf an wie wir durch kommen...?

Der Tipp mit den Münzen ist sehr hilfreich...vielen Dank für diese Hilfestellung !

Also bis spätestens morgen Mittag werden wir auch an der Untereider stehen.

Wir freuen uns auf euch und das Treffen!

:)

• Hallo,

auch wir werden am Nachmittag losfahren, weil wir haben ja so einen langen Anfahrtsweg.;)
    Wie habe ich das zu verstehen, gibt es in Schachtholm Schwierigkeiten mit den Plätzen?
    Bitte klärt mich auf!!

Bis dann
    Eva

• Hallo Eva,

der Wohnmobilstellplatz am Flugplatz in Schachtholm hat sozusagen nur eine "kleine Genehmigung", d. h. dort dürfen max. fünf Wohnmobile stehen. Die Erweiterung der Genehmigung bzw. des Stellplatzes hat sich sozusagen im Vorschriftendickicht verheddert und zieht sich daher hin. Man kann also Schachtholm jederzeit ansteuern, sollte sich auch nicht sklavisch an die Zahl Fünf halten, nur die Ausgestaltung großer Treffen ist derzeit nicht möglich.

Mit fröhlichen Grüßen

Wolf

• So Feierabend für Heute.
    Machen uns jetzt auch auf den Weg.
    Versuchen es mal über die A27 - A7 und dann schauen wir mal.
    Bis später....
    freuen uns schon ...

• Hi,

schön von Euch allen zu lesen, wo Ihr schon seid.

Wir werden nachher gegen 17.00 Uhr abrauschen.

Da wir aber ca. 530 Kilometer vor uns haben, werden wir erst ein Drittel fahren und hinter Osnabrück unser Lager aufschlagen.

Wir wollen es bis zum Stellplatz Falkenburg in Bad Essen schaffen.

Samstag früh nehmen wir uns dann die letzten beiden Drittel vor, in der Hoffnung, dass die Verkehrslage nicht zu heftig wird, aber HAMBURG ist ja immer für einen Stau gut :evil:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• AKTUELLER STAND aus Rendsburg :

Wetter : gemischt ( Sonne / Regen / Hagel - aber immer mehr Sonne !!!)
    Temperatur : 15° Grad draussen 22° drinnen

Durst und Hunger : sehr groß

HOBBY - WoMo`s : 700 750 MI-xxxxxxx
    600 RZ - xxxxxxx

wo bleiiiiiibbbbbbtttt ihr ?????? ich habe Duuuuuurrrrrrssssssttttttt!

• Hallo Miteinander,
    ich beneide Euch, aber leider ist es
    uns dieses Jahr nicht möglich
    dabei zu sein.:(
    Dafür trösten
    wir uns mit 25°, Sonne pur und
    öffne dazu heute Abend auch ein Fläschchen.:P
    Also viel Spaß und Grüße an alle die uns kennen
    oder auch nicht kennen.
    Elfi und Frank aus dem Schwarzwald

• Hallo Udo,

mit dem Stau um HH könntest du evtl. Recht haben. In HH ist am Sonntag Marathon und da reisen die meist schon am Samstag am. Wünsche dir aber eine Staufreie Fahrt.
    Ich bin noch am arbeiten ( im Mom.nix los ) und muß morgen auch noch. Wir starten Sonntag so gegen 7.00 und nehmen die Elbfähre.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• So, WoMo fast fertig......

Wir starten heute Abend gegen 21 Uhr, weil ich vorher noch als Schriftführer auf eine Mitgliederversammlung muss (zum Leidwesen von Rudi, der schon früher los wollte, grrrr...)

Übernachten irgendwo in Deutschlande und werden dann morgen bei euch eintreffen!

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Fahrt, ein fröhliches Warten und noch viel mehr!!!!!

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo,
    wir wünschen Euch viel Spaß, wir können leider nicht dabei sein (Hochzeit des Sohnes und Taufe des Enkels gehen Klar vor), und "heizt" den Jungs von Hobby, bezüglich Qualität, mal richtig ein!;)

• Hallo Zusammen,

wir wünschen Euch an diesem Wochenende
    viel Spaß zusammen und eine interessante
    Werksbesichtigung. Laut Wettervorhersagen
    scheint es ja ein Super Wochenende zu werden.
    Also geniesst die Tage und versorgt uns dann
    mit Fotos. Viel Spaß

LG Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!