Frank, Du bist gemein :laugh:
Leide gefälligst mit uns ![]()
Frank, Du bist gemein :laugh:
Leide gefälligst mit uns ![]()
Hallo Hartmut,
wir leiden mit euch!:silly:
Wir leiden, weil wir nicht dabei sein können bei "31 Grad"!:laugh:
Und Ihr leidet, weil das Wetter leider nicht so gut ist.:blush:
Alles ist schon irgendwie gerecht verteilt!:lol:
Gestern Abend haben wir gegrillt und einige Weizenbiere vernichtet. Gegen 21:00 Uhr bin ich dann mit kurzer Hose und T-Shirt noch mit dem Hund spazieren gegangen.:P
Wir wünschen dir und allen anderen viel Spass. Bitte Grüsse alle recht herzlich von uns!:)
Heike und Uwe
Guten Morgen Hartmut,
nun kann ich ja über
die WEB-Cams vom NO-Kanal
sehen, dass es mit dem Wetter
aufwärts geht, ich meine ich
hätte sogar die Sonne gesehen.
Also kann es nur besser werden.
Weiterhin viel Spaß.
Gruß Frank
Hallo aus Rendsburg !!
Strahlender Sonnenschein - fast 20° Wärme !!!!
Hier der Link zu dem Zeitungsbericht in der Landeszeitung :
Hallo ihr lieben, die wir ja nun nicht alle kennenlernen durften.
Wir wären gerne länger geblieben, aber mir ging es auf einmal gesundheitlich so beschissen ( der Kreislauf spielte Achterbahn und die Rundfahrt nahm kein Ende ). Nach unserem Spaziergang mit dem Hund, nach der Ankunft wurde es immer schlimmer, das wir beschlossen haben wieder nach Hause zu fahren ( dabei war weiterfahrt nach DK am 1.Mai geplant ).
Heike hat unser Bärchen noch nie gefahren in den 3 Jahren wo wir ihn haben, und ich kann euch sagen, sie hat uns alle 4 ( Bärchen/WoMo, Socke/Hund, mich und natürlich Heike selber, sicher und gut nach Hause gebracht. Wir waren um 18.00h leider wieder zu Hause und nicht mit euch allen am feiern.
Jetzt sitze ich hier mit meinem 24Std. Blutdruckmessgerät am Arm ( ja bei Doc war ich eben schon, nachdem wir gestern Abend kurzfristig über den Notarzt nachgedacht hatten). Mittwoch gehts dann weiter, mit Blutabnahme und allen anderen schönen Sachen
.
Ich hätte gerne die Werksführung mitgemacht ( aber Gesundheit geht vor ). Will mich dewegen auch nicht Argern, macht den Blutdruck nicht besser.
Einen schönen Dank noch für die CD ( werde ich gleich reinschauen ) und an den tollen Button (werden wir in Ehren halten).
Euch allen noch ein wunderschönes Treffen ( vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nochmal dabei zu sein ).
Einen ganz lieben Gruß an alle ( besonders Hartmut für die super Organisation )
aus der sonnigen Wesermarsch
Torsten
Hallo,
toll euer Video von SHZ.
So können wir etwas teilhaben
am Treffen, weiter so!!!:cheer:
Hallo,
toll euer Video von SHZ.
So können wir etwas teilhaben
am Treffen, weiter so!!!:cheer:
Ja,bitte mehr davon.
LG Frank
Bericht und Video super!
Aber ich habe Hunger bekommen als ich Heiner und die Weißwürste gesehen habe.
Das Weizen hat auch gut ausgeschaut!
Viel Spaß noch!
Heike und Uwe
Hallo
Wir sind wieder zu Hause angekommen , ist bei 25km Heimweg auch nicht schwer,
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das super Treffen bedanken .
Die sehr gute Organisation und das doch noch schöne Wetter hat es nach unserer Meinung zu einem Volltreffer gemacht .
Vielen Dank an Alle , auch an die anderen Teilnehmer .
Angela und Kurt
Hallo Ihr Lieben,
man, was für ein schönes Wochenende.
Wir sind, da wir bereits um 09:15 Uhr den Platz verliessen, bereits seit 15:25 Uhr wieder zu Hause. Schön, mal ohne Stau die 530 Kilometer fahren zu können.
Die erste Waschmaschine ist fast fertig und das WoMo steht schon fast wieder reisefertig in der Einfahrt ![]()
Viele Freundschaften wurden vertieft und einige nette Bekanntschaften sind dazu gekommen.
Ich bedanke mich bei Hartmut für die Organisation, bei Herrn Audorf für die herzliche Aufnahme und die Organisation zur Werksführung, einen sehr schönen Grillabend und die netten Gespräche. Vielen Dank auch an das nette Team der Hobbybelegschaft.
Natürlich, wie schon Tradition, beim lieben Heiner für die Weißwürstel und dem Spender (Werner?) für das leckere Weißbier.
Leider kam wieder mal die Zeit zu kurz, sich mit jedem zu unterhalten. Aber ich muss sagen, meinen Senioren und den Junioren hat es super gut gefallen. Die Junioren bedanken sich auch für die herzliche Aufnahme, trotz Hymerschnauferl :lol:
Was uns besonders gut gefallen hat war, dass vieles ohne roten Faden stattfand und viel Zeit für Klönschnack und Vesper vorhanden waren.
Ich verbeuge mich und bedanke mich bei allen Teilnehmern für die motivierende "Würdigung". Ich war baff :blush:
Wir haben heute früh mit viel Wehmut den Platz verlassen, ich hatte genug Zeit, auf der Rückfahrt noch einmal alles Revue passieren zu lassen.
Es war wirklich sehr familiär - selten habe ich an einem solch netten Treffen teilgenommen.
Die Freundschaften und Bekanntschaften des Hobby-Wohnmobilforums sind für mich etwas sehr besonderes. Es hat mit Euch wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, da bekommt man Lust auf mehr.
Tschüss und noch einen schönen Restfeiertag.
Dagmar
Udo
Christa
Erwin
Marcel und
Caro
Hallo Ihr Lieben,
nach einer weiten Reise bin auch ich wieder daheim ![]()
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch allen bedanken. Gestern Abend hatte ich doch eine Zeit lang einen dicken Kloß im Hals und da kam irgendwie doch etwas ein wenig zu kurz.
Zuallererst möchte ich mich bei Euch allen bedanken:
Für die tolle Stimmung, die Ihr mitgebracht habt und ohne die ein solches Event zu Scheitern verurteilt wäre und vor allem für Eure Aktion, die mir wirklich die Sprache verschlagen hat. Das hatte ich nicht erwartet. Vielen Lieben Dank dafür.
Auch Bertha bedankt sich ganz herzlich dafür, dass Ihr dabei auch an sie gedacht hat. Sie lässt alle recht herzlich grüßen ![]()
Bedanken möchte ich beim Herwig, der es mit seiner Idee der Namensschilder und der - in seiner ihm eigenen Art - perfekten Umsetzung, möglich gemacht hat, das die Gesichter auch Namen bekamen. Ohne diese Schilder hätte ganz eindeutig etwas gefehlt.
Mein Dank geht auch an Gerd, der mit seiner wirklich tollen CD die Erinnerungen an die beiden letzten Treffen noch einmal hervorgeholt hat. Diejenigen, die damals nicht dabei waren, haben vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen können, dass es immer so schön war.
Heiner, Deine Weißwürte sind einfach unschlagbar. Vielen Dank, dass Du die Bürde auf Dich genommen hast, die Würste 870 km durch Deutschland zu fahren, damit wir in den Genuss der echten bayrischen Weißwürschte kommen konnten.
Werner, ohne das Weizen, das Du gesponsort hast, wären die Würschte nur halb so lecker gewesen.
Detlef, dass Du Deine Ziehharmonika (das ist doch eine Zieharmonika, oder?) noch hervorgeholt hast, war eine wirklich tolle Einlage!
Bedanken möchte ich auch gern noch einmal beim HOBBY Wohnwagenwerk, in Person bei Herrn Audorf, der uns sowohl die Werksführung ermöglichte, als auch am Montagabend bei Kaiserwetter für unser leibliches Wohl sorgte. Auch die Aufmersamkeit, die wir an unseren Aussenspiegeln fanden, möchte ich nicht unerwähnt lassen. Eine tolle Überraschung!
Zu guter Letzt möchte ich Sabine und Wolfgang für die tolle Berichterstattung danken. Dass wir in der Landeszeitung fast eine ganze Seite bekommen haben, ist schon etwas besonderes, denke ich.
Noch einmal an alle Teilnehmer, Ihr habt dieses Treffen zu einem Ereignis werden lassen, das seinesgleichen sucht, wirklich!
Guten Abend Ihr Lieben,
wir sind nach 660 staufreien Kilometer um 18 Uhr zu Hause angekommen. WoMo ist ausgeräumt und das Wasser ist abgelassen, Marius ist total groggy und liegt schon im Bett (die Schnupfentablette hat ihren Teil dazu beigetragen B) )....
Es hat uns wieder ganz toll gefallen. Macht einfach Spass mit Euch
! Vielen Dank an Hartmut, Heiner und Udo für die tolle Organisation bzw. auch für die tolle Arbeit im Forum! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! ![]()
Hallo ins Forum !
Sind so gegen 18:30 Uhr nach einer langen Fahrt durch 3 Bundesländer
wieder heil, gesund aber doch leicht kaputt auf der Sonnenseite des
Wiehengebirges angekommen. Das WoMo ist schon wieder startbereit.
Auch wir möchte mich bei allen für die herzliche, freundliche Aufnahme
als Forum-Treff-Neulinge bedanken.
Unser Dank gilt besonders den Veranstaltern aus dem Forum und den Herren der Fa. HOBBY.
Ich schliesse mich den Ausführungen der Vorschreiber voll und ganz an.
Es hat riesig Spass gemacht!
Wann und wo treffen wir uns wieder ?????
Frage an Wolf : wo sind Artikel und Video geblieben ?? Finde das nicht mehr.
Frage an Wolf : wo sind Artikel und Video geblieben ?? Finde das nicht mehr.
Ich mal schnell, eine Seite zuvor, viertes Posting (von Dir) meinst Du das?
Danke, hatte einen anderen Link gespeichert - der war kaputt !
Nun kann ich auch einmal nachvollziehen, was ich in den Tagen mit Euch
erlebt habe ! :-))))
Auch wir sind wieder sicher zuhause in Bremen gelandet. Die Rückreise führte uns über Hamburg nach Bremen, dass sind zwar ein paar Kilometer mehr, die Route ist jedoch um ein vielfaches schneller als mit der Elbfähre.
Allen Organisatoren, Teilnehmern und den Verantwortlichen der Fa. HOBBY sagen wir ein dickes DANKESCHÖN, es hat uns in Rendsburg gut gefallen und Petrus hatte dann ja doch noch ein Einsehen mit uns...!
![]()
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
War wieder mal ein tolles Treffen, Hartmuts Danksagung ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, war einfach perfekt. Hartmut und unsere Admins, ihr macht wirklich einen tollen Job, macht weiter so. So macht die ganze Sache Spass und so ein Treffen ist dann das Highlight des Jahres.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr...
Auch wir sind, trotz der "langen Strecke" endlich heil und gesund zu Hause angekommen.
Paul-Otto ist ausgeräumt, gesäubert und in die Halle gestellt.
Und nun zu den Danksagungen, da können wir uns nur noch den Ausführungen der Vorgänger anschließen.
Eine sehr schöne Zeit mit Euch, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße die Kieler, aber nicht die "Tropfen"
Ach ja, ich lese von den Mitglieder "bis zum nächsten Jahr".
Da hätte ich einen Vorschlag, das nächste Treffen in Dresden, da gibt es eine Werkstatt namens Schaffer und der hat einen umfangreichen Stellplatz, da würden wir alle raufpassen, sodass kein Fahrzeug auf der Straße stehen bleiben muss.
Naja, war erstmal ein Vorschlag.
LG Eva
Auch wir sind nach 7 Stunden Im Heimat Hafen eingelaufen.
Team reiwi130
Reinhard,Uta und Marian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!