Forumstreffen 2012

Feiertag?
  • Auch wir sind gegen 21:00 Uhr zu Hause angekommen. Ich bin über Land gefahren, (450km)keine Autobahn. Hatte aber Hunger und Durst, deshalb die späte Nachricht.

Heidi und ich können uns, unseren Vorschreibern nur anschließen, es war ein gelungenes Treffen.

Danke an alle Admins, dem Hobby Werk und den Herren die uns dieses Treffen ermöglicht haben.

Viele Grüße aus Wanne-Eickel senden
    Heidi und Udo (bus 911).

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Servus zusammen,
    bin auch wieder in Niederbayen gelandet, gegen 21.10.
    Das Treffen war klasse.
    Der Dank meinerseits geht nochmal an ALLE TEILNEHMER!! Du kannst noch so viel planen und organisieren, wenn ihr nicht mit dem Herzen dabei seid, hilft das alles nichts. UND IHR SEID DABEI !!!!

Nächstes Jahr gibt es wieder eine Zusammenkunft !!

Eva, Dein Tipp ist heiß!

lg
    Heiner

• Moin, moin,

auch wir möchten uns herzlich für das nette Beisammensein bedanken, es hat Spaß gemacht und wir freuen uns, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit.

Anbei nochmal der link zur Berichterstattung: http://www.shz.de/index.php?id=160&tx_ttnews[tt_news]=2423413&no_cache=1

Sobald Zeit ist, werde ich eine längere Version des Videos produzieren, die zum einen zum Abspielen auf dem FS formatieren und zum anderen als kleinere Datei für PC, pads, pods, smartphones etc. Das kann ein bisschen dauern, da wir einiges um die Ohren haben. Ich werde diesen Film dann bei youtube online stellen und mit dem Forum verlinken. Ich sehe ebenfalls die Möglichkeit diesen auf CD oder DVD zu brennen. Wenn es soweit ist, gebe ich es hier bekannt, so dass der Film per pn bestellt werden kann. Wenn nur einer bestellt wird es nichts kosten, wenn ihn 500 bestellen wäre ich für einen kleinen Sachkostenbeitrag dankbar.

Mit fröhlichen Grüßen, macht es gut, wo auch immer Ihr seid

Wolf

• Hallo Ihr Lieben,
    auch wir sind heute zu Hause gelandet.
    Es war einfach ein wunderschönes Wochenende,
    haben nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
    Nochmals ein Danke schön an die Organisatoren,
    sind nächstes Jahr mit 100%iger Sicherheit
    wieder dabei.
    Zur Info:
    unser Besuch bei Hobby (Herr Adler) heute morgen
    war ein voller Erfolg.
    Haben einen Termin am 20.8.12,
    um die Deckenverkleidung am Alkoven zu erneuern.
    Machen dann also wieder ein 2 Tagestrip nach
    Rensburg.
    Gleicher Platz - gleiche Leute????????????
    Lieben Gruß
    Birgit und Andreas

• Hallo Wolf,
    ich bestelle 499 damit noch einer eine bekommt.
    Spaß beiseite eine für mich reservieren.
    Danke (bus911) Udo.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Hallo zusammen,

was soll man noch zum Treffen sagen? Alles ist schon gesagt !!!

Danke einfach an "" ALLE "" es hat wieder einmal Spass gemacht und was das wichtigte war und ist, man hat sich wohlgefühlt, man fühlt sich eingebunden.

In dem Sinne freuen wir uns, auf das nächste Treffen -- oder Zwischentreffen mit einigen, wo und wie und wann, immer sich die Gelegenheit ergibt.

Obwohl ich keinen besonders hervorheben möchte, möchte ich unseren
    " Admins " für all die Arbeit, die Sie ehrenhalber tuen, danken.

Die Idee von:

"" Heddagerd "" jedem eine CD von den letzten Treffen zu brennen resp. jedem der persönlich bei den letzten Treffen war, eine besondere CD zu brennen, fand ich stark.

"" Herwig und Maria "" mit den BESONDEREN Namensschildern,ebenso.

Das hat sicher nicht jedes Forum.

In dem Sinne, hoffen wir euch, bei guter Gesundheit, alle wieder zutreffen zu können.

LG

Elke & Werner

• :) Auch aus Ostfriesland ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und insbesondere an die Organisatoren des Treffens. Es war unsere erste, jedoch bestimmt nicht die letzte Teilnahme. Wir haben uns im Kreis aller Teilnehmer sehr wohlgefühlt. Es wart ein tolles Erlebnis.
    Wir haben auf der Rückfahrt noch Station in Cuxhaven gemacht und sind gestern am späten Nachmittag wohlbehalten Zuhause angekommen.
    Nochmals Dank an Alle. Bis zum nächsten Treffen oder einem Zwischentreffen mit einigen von euch,irgendwo und irgendwann.
    Alles Gute und weiterhin eine unfallfreie Fahrt.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Nach drei (privat) turbulenten Tagen komme ich jetzt dazu, dem Team für die Vorbereitung und das gelungene Treffen auch im Namen von Gerlinde danken.
    Nachdem Hartmut alle Schlüssel beisammen hatte, fiel ihm das letzte Steinchen vom Herzen.
    So löste sich das Treffen am Dienstag mittags bei freundlichem Wetter auf.

Eine schöne Erinnerung bleibt.

Danke für die freundliche Aufnahme.

Gruß aus HH
    Heinz-Günter

• Hallo zusammen,

Bettina hat mir erst jetzt mein Netbook überlassen.
    Wir waren im Anschluss an das gemütliche "Ausklangstreffen" in Schachtholm bei Berger in Quickborn, heute in Ostfriesland (Jever) und sind am Abend in Holland eingereist.

Auch wir schließen uns allen Vorschreibern an und bedanken uns bei allen Organisatoren und Teilnehmern für dieses einzigartige Treffen.

Wir werden versuchen auch nächstes Jahr dabei zu sein. Ich werde dann sicher nichts hochprozentiges gegen die Kälte einnehmen sondern es mit wärmerer Kleidung versuchen.

Es war schön euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Eure Bürstner-Ösis
    Norbert & Bettina

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• moin moin,
    auch wir sind gestern hier wieder eingelaufen. danke nochmals an die mitwirkenden und spender hartmut, heiner, werner, herwig, gerd, hobby-verantwortliche und natürlich an alle anwesenden die uns in ihre mitte genommen, unsere bären gefüttert und geknudelt haben.
    bis zum nächsten mal

günni und anhang

• Hallo,

Auch wir sind wieder im Heimathafen sicher gelandet.

Es war wunderschön.

Danke an alle Teilnehmer und besonders an unsere " Admins " die dafür gesorgt haben das alles so reibungslos verlief.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Forumsfreunde

Auch wir sind heute Nachmittag gesund und ohne Schrammen, nach einen Zwischenstopp in Walldürn um den Unterbodenschutz machen zu lassen, denn wir wollen unsere Gemse noch länger haben, zu hause angekommen.

Kaum waren wir zu hause und mit dem ausräumen fertig, wurden wir auch schon heftig begrüßt, auf die Begrüßung wir aber verzichten könnten, es war ein Hagelgewitter von ca. einer halben Stunde, es war binnen kurzer zeit alles Zentimeterdick mit Hagelkörner bedeckt, die Felder haben ausgesehen wie im Winter, und sehen immer noch so aus. So wurde unsere Gemse Zwangsweise einen Hagel und Feuchtigkeitstest unterzogen, Ergebnis ohne Befund.

Auch wir wollen uns bei allen die für dieses gelungene Treffen beigetragen haben bedanken, der Abschied viel uns schwer, noch schwerer als voriges Jahr, da sich unsere Freundschaft noch mehr vertieft hat. So das wir noch ein kleines Nachtreffen in Schachtholm hatten, Apropos Schachtholm Werner wenn mich nicht alles täuscht haben Eva-Maria & Bernd bei Ihren Besuch am Abend etwas gegen den Durst mitgebracht, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern etwas getrunken zu haben, so mal wir an diesen Abend eigentlich alle Alkohohlfrei unterwegs waren, somit haben wir ja schon wieder einen Grund uns zu Treffen!!

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Hallo zusammen
    auch wir sind wieder Zuhause angekommen.
    Das Treffen war gut vorbereitet und durchgeplant.
    Herzlichen dank an alle die das organisiert haben.
    eine kleine Berichtigung zum Musikalischen Teil.
    Das war wirklich eine Harmonika
    Und der Harmonikaspieler war Baldur.

• Zitat

Das war wirklich eine Harmonika
    Und der Harmonikaspieler war Baldur

.

Oha :(

Sorry dafür, Baldur, ich hätte doch noch einmal genauer hinschauen sollen

Ich hoffe, Du siehst mir meinen Fauxpas nach :)

Aber Du bringst sie beim nächsten Mal doch trotzdem wieder mit, oder?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

ich glaube, was z.Zt. im THEMA: "Heilige Kuh" Wohnmobilhersteller :blink: diskutiert wird, besonders, die Tonlage, die m.E. leider schärfer wird, verlangt nach einem Zwischentreffen, bei dem sich die Diskutanten austauschen und bei einer Hopfenkaltschale den Blutdruck wieder runterfahren können.

;)

• Hallo Maria und Herwig,

Ihr habt Recht, Eva und Bernd brachten noch eine Flasche Sekt mit, die immer noch bei uns im Womo steht. Da ja Hedda an unserem letzten Abend in Schachtholm noch von dem Alkohol des Vorabends zehrte ;) und immer wieder betonte, nie wieder etwas zu trinken, ließen wir die Flasche stehen. Keine Sorge, sie wird beim nächsten Treffen dabei sein (die Flasche Sekt meine ich - hoffe Hedda auch). Ihr habt Glück, ich mag keine Sekt, sonst hätte sie nicht überlebt...

Es war übrigens schön mit Euch allen, nur leider geht die Zeit immer sehr schnell vorbei. Bin wieder fleissig am arbeiten und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

An alle liebe Grüsse, Elke (Werner arbeitet, ich hab mal frei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!