Hallo wer kann helfen , wie kann ich mein Profil erstellen auch ein bild einsetzen?:(
Gruß Peter
Hallo wer kann helfen , wie kann ich mein Profil erstellen auch ein bild einsetzen?:(
Gruß Peter
Da weiß der Bunker sicherlich genauestens Bescheid, ich übe auch noch daran, werde in den nächsten Tagen mein Bildchen einsetzen.
Hallo Peter
Du klickst einfach den Button Profil an, nachdem du dich Angemeldet hast, dann öffnet sich das Fenster wo du dein Profil ändern kannst, da gibt es wieder einen Button mit Bearbeiten da kannst du dann dein Profil verändern sowie ein Bild Hochladen, ich hoffe das ich Dir zu deiner Problemlösung beigetragen habe, wünsche gutes gelingen und noch einen schönen Sonntagabend
aus dem Triestingtal von
Herwig
Hallo, auch ich möchte ein Bild in meinem Profil einstellen, aber es klappt nicht. Was mach ich Falsch?
Viele Grüße Udo.
Hallo Hartmut, welche Größe darf das Avatar denn haben?
Hallo Camperfan
Ich bin zwar nicht Hartmut, aber vielleicht kann ich dir helfen, mein Avater hat 199x143 Pixel und das konnte ich ohne Probleme hochladen, Ich hoffe das ich dir helfen konnte wünsche noch einen schönen Abend
und Grüße aus dem Triestingtal von
Herwig
Das Avartar darf bis 256 kB groß sein, es wird in der Anzeige aber natürlich auf Avartargröße verkleinert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!