CP in Kroatien

Feiertag?
  • Streamliner

Verfasst am: 07 März 2010 10:25 Titel: CP in Kroatien

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,

Kennt einer CP in Kroatien / Istrien / Kavner
    die auch in der Hauptsaison mit Kindern 6 u. 9 zu empfehlen sind.
    Wir mögen nicht unbedingt die super Großen Plätze.
    Nah am Strand, ordentliche Sanitäranlagen, möglichkeit für Kinder zum Spielen.
    Freue mich über Eure Geschichten und Angebote.

Grüsse Michael

rainheinrich
    Co-Admin

Verfasst am: 07 März 2010 18:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Servus Michael,
    da schließe ich mich der Frage an. Wir wollen heuer im September auch dahin. Wenn Du irgendwie Tipps hast, ich habe ein offenes Ohr

Gruß
    Heiner

Frank65

Verfasst am: 07 März 2010 20:01 Titel:

Hallo Michael,
    ich habe auch Interesse an Kroatien, weil ich Motorbootfahrer bin. Aber für meine beiden kleinen Kinder (5/7 Jahre) ist Kroatien eher ungeeignet, wegen den fehlenden Sandstränden - gibt es dort praktisch nicht. Außerdem soll es dort in der Hochsaison überfüllt sein, vor allem Holländer sollen seit neuestem dort sein. Ich werde im Sommer vier Wochen auf Kreta verbringen, wenn die Griechen sich wieder beruhigt haben.

Viele Grüße
    Frank

surfer

Verfasst am: 08 März 2010 22:18 Titel:

Hallo,
    wir fahren seit Jahren nach Premantura unterhalb Pula. Aber außerhalb der Ferien. Wir stehen auf dem Campingplatz Stupice. In Medulin gibt es den Camping Medulin mit kleinem Sandstrand zum Baden. Versucht es mal im Internet.
    Wir fahren meist im September oder Oktober, fahren zum Surfen.
    Beide Plätze haben im Sommer Restaurants, Spielplätze gibt es in beiden Plätzen.In Medulin ist es ins Dorf ziemlich weit. Premantura ist zu Fuß in 10 Minuten erreicht und bietet auch sehr gute Speiselokale. Beide Plätze haben einen gut sortierten Supermarkt und auch bis Ende Oktober noch Brötchen und Getränke.
    Leider kann ich mir vorstellen, daß die Plätze im Sommer recht überfüllt sind.
    Bis Bald
    Waltraud
    Bootsanleger gibt es im Camping Stupice

marius_manja

Verfasst am: 12 März 2010 7:52 Titel:

Hallo,

wir fahren seit den letzten 10 Jahren immer nach Kroatien. In Istrien waren wir in Vrsar auf einen kleinen CP "Porto Sole". Die Sanitäranlagen waren/sind sehr gepflegt, auf dem Platz gibt es einen Süßwasserpool plus Kinderbecken und man hat 2 Buchten zur Verfügung. Das schöne an Porto Sole ist, dass man ganz idyllisch am Strand entlang per Fuss/Fahrrad nach Vrsar laufen/fahren kann. Einkaufsmöglichkeiten bestehen am Platz, aber haben unser Fisch/Fleisch/Obst/Gemüse ganz frisch in Vrsar geholt.

Empfehlen würde ich aber eine Reseriverung, denn in den Sommerferien ist dementsprechend viel los.

In Dalmatien finden wir den CP "Maritime" in Privlaka sehr schön. Wir werden in diesem Jahr bis nach Sibenik runter fahren und nach und nach die Küste rauf fahren Richtung Rijeka.

Falls du Fragen hast, melde dich...

LG
    es Gabi

ErnstB

Verfasst am: 17 Aug 2010 9:48 Titel:

Hallo,

auf der Insel Rab, Camping San Marino (in Lopar) gibt es Sandstrand!!!

http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Marino

Wir waren letztes Jahr in den Sommerferien dort! Für Kinder ideal!!

Gruß Ernst

swaan

Verfasst am: 16 Sep 2010 14:52 Titel: Campingplatz in Dubrovnik

Hallo zusammen,
    war/ist jemand schon mal die Strecke Split -> Dubrovnik gefahren?
    Wie ist die Strasse und muss man an der Grenze lange warten bzw. gibts da Probleme?
    Welchen Platz würdet Ihr empfehlen in Dubrovnik ? da gibt es wohl einen der ziemlich nah an der Altstadt liegen soll habe aber irgendwie den Link "verschlampt".
    Danke schon mal vorab
    Gruss
    Dietmar

rainheinrich
    Co-Admin

Verfasst am: 16 Sep 2010 15:11 Titel:

Servus Dietmar,
    bis wann willst Du das wissen ? Ich starte morgen nachmittag nach Dubrovnik, 3 Wochen Kroatien. Der Campingplatz heißt Solitudo.

Gruß
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!