Hallo Gemeinde,
wie stehen bei Euch die 11 Kilo-Gaspreise?
Bei unserem Campinghändler Camping Krings kostet zur Zeit die Flasche:
15,00 €
Hallo Gemeinde,
wie stehen bei Euch die 11 Kilo-Gaspreise?
Bei unserem Campinghändler Camping Krings kostet zur Zeit die Flasche:
15,00 €
Moin,
ich zahle € 18,00
, aber bei zwei Flaschen pro Sommersaison stört mich das nicht wirklich ![]()
Moin, moin,
vor allem für Hartmut: Das günstigste Gas kauft man in unserer Region normalerweise bei den Diakonissen auf dem WoMo-Stellplatz in Rendsburg ein. 11 kg für 14,90
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Danke Wolf, dann werde ich das natürlich auch nutzen ![]()
Servus,
bei uns zur Zeit zwischen 15,99 und 16,99 €. Sollte ich wohl günstigerweise bei den Diakonissen auf dem WoMo-Stellplatz in Rendsburg einkaufen! Bei der richtigen Menge könnte ich sparen !
(grins)
lg
Heiner
Servus,
bei uns zur Zeit zwischen 15,99 und 16,99 €. Sollte ich wohl günstigerweise bei den Diakonissen auf dem WoMo-Stellplatz in Rendsburg einkaufen! Bei der richtigen Menge könnte ich sparen !
(grins)
lg
Heiner
:lol: :lol: um da die Ersparnis richtig hinzubekommen -- müsste das WOMO sicher noch ein paar Hundert Jahre halten !!!
Werner
Scheinbar tuen sich die Baumarktketten "Hornbach" und "Praktiker" auch ein wenig Konkurrenz, sagt man sich.
Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert. angeblich sagt man den aktuellen günstigen Preis der Konkurrenz, den man dann unterbietet (entsprechend soll wohl telefonisch abgefragt werden).
Ich habe aktuell keine Flasche gekauft.
Wenn ich micht recht erinnere, nimmt der Baumarkt Bahr seit einiger Zeit so um 19,50. Ca. einen Euro mehr als im Vorjahr im Herbst/Winter.
Der Eigentümer Praktiker, dem es angeblich schlecht geht, lässt grüßen.
Hallo Leute,
denke im Moment ist es mal wieder an der Zeit die Gaspreise zu aktualisieren, oder?
Ich blöd wie ich bin habe in der Vergangenheit das Gas immer im Bergershop gewechselt.
In der Zentrale 21, XX Euro, in Friedberg/Hessen 20, XX Euro wohlgemerkt immer für 11 Kg.
In Nürnberg, Flacon Caravan 18, XX €.
Nach dem ich mir für den Urlaub die Füllliste von ALUgas geladen habe, wurde ich fündig
bei Hornbach Baumarkt derzeit 11 kg für 14,35 €
wie sieht es bei euch aus ?????
Gruß
Gerald
Habe heute mein WoMo zu "Camping Vöpel" (Ginsheim/Gustavsburg)zu Rep. Panoramascheibe gebracht.
Aktueller Gaspreis heute 11 Kg €13,50[/ :lol: :lol: :lol:
hene56
Bauhaus in HH vor 2 Wochen 15,25.
Gruß
Heinz-Günter
Danke (und Grüsse nach Norden)
auf nach HH ![]()
Hier ist der Preis bei ~€22 eingefroren, brrr
Dabei ist der Flüssiggaspreis (bei 3000l) auf einem historischen Tief: ca. 8€ für 22l, entspricht unseren 11kg.
Aber ich kann ja nicht den 5000l-Tank hinter mir herziehen ![]()
Grüsse,
Charly
Hallo,
€15,- heute bei B1 Discount Baumarkt in Offenburg (Baden-Würrtemberg).
Andere im Umkreis verlangen €23.
B1 Discount Baumarkt ist eine kleinere Kette mit Filialen verteilt über ganz Deutschland.
Grüße,
Charly
Moin Charly,
Ich könnte noch 11 kg gebrauchen !
Leider habe ich hier keinen B1-Markt.
Hallo Magnar,
bei uns im Hornbach-Baumarkt 14,35 Euro die 11 kg im Tausch ![]()
Hallo,
in unserer Nähe gibts leider auch nicht den günstigen Gasanbieter´B1-Discount-Markt.
Vielleicht gibt´s ja in eure Nähe einen - hier der Link zum nachschaun:
http://www.b1-discount.de/maerkte
Gruß
Ernst
In MG vor 1 1/2 Wochen bei Camping Krings 14 € für 11 KG ![]()
Moin
Mit diesen Gaspreisen kann man gut arbeiten.
Im Internet Gaspreis ausdrucken so günstig man finden kann dann zum Bauhaus Gasflasche nehmen diesen Ausdruck vorlegen
dann den günstigen Preis BEZAHLEN minus 12% das ist dann der Bauhaus Preis so einfach geht das.
Das ist die Preisgarantie von Bauhaus EINFACH WUNDERBAR.
Gruß an alle die Geld Sparen wollen
Euer Hellmann
Moin Hellmann,
hätte ich gestern wissen sollen! Habe beim Hornbach 2 Flaschen gekauft, 14,95 pro Flasche. Hornbach lag auf dem Weg. Bauhaus 35 km entfernt, damit 4,70€ Sprit / Flasche 2,35=13,50+2,35€ = 15,85€. Hab doch wieder alles richtig gemacht. Trotzdem danke für den Tipp, das mit der Preisgarantie habe ich so nicht gewußt!
Heiner
Moin noch einmal ich.
Es gibt jetzt auf dem Deutschen Markt eine Gasflasche aus durchsichtigen Kunststoff
die mit LPG Gas wieder selbst zu befüllen ist.
Das gute man kann dann genau sehen wieviel Gas sich in der Flasche befindet (Flüssiggas).
Das ganze gefunden in der promobil November Ausgabe.
Die 10 kg.Flasche für 205 Euro.
Das ganze kommt von der Fa. Safefill Infos 0152/237090724 und http://www.safefill.de
Ich denke das daß ein sehr intr. Angebot ist.
Und bei unseren Gasverbrauch hab ich die Flasche nach 1 Saison wieder raus und nix mehr Flaschen schleppen.
Euer Gasmann Hellmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!