Feiertag?
  • Ich habe heute von einem Händler gehört, dass die neuen Modelle auf Ford jetzt linke Armlehnen am Fahrersitz haben sollen.

Glaubt man es?? Hat das Gemecker und die Schreiberei an Ford doch was genützt?

Er erwähnte noch etwas, was jetzt endlich auch mitgeliefert wird.
    Hab ich aber vergessen.

Gruß
    Heinz-Günter

• Lt. Katalog 2011 gehört jetzt z.B. auch ein 3M-Wasserfilter zur Serienausstattung.

Die linke Armlehne würde den Fahrkomfort schon sehr verbessern, aber wo ist dann die Handbremse?

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Ich gehe davon aus, dass die Handbremse da bleibt, wo sie bislang ist.

Chausson hat bereits im Modell 2011 die linke Armlehne.

Ich habe mir im letzten Winter eine linke Armlehne an den Sitz gebaut.
    Bericht dazu im Forum.

Gruß
    Heinz-Günter

• Hallo Heinz-Günter,
    vielleicht will Ford wieder Käufer locken, haben doch viele Hersteller wieder auf Fiat gewechselt.

LG Gabi

• Nun fällt es mir wieder ein:
    Die Sitze sind ebenfalls ab Modell 2012 ca. 3 cm tiefer angelegt.
    Damit wird das Sichtfeld, vor allem mit Remifront und für Sitzriesen günstiger.

Hab ich alles schon umgebaut. Ha,ha.

Gabi, ich fahre trotz der uns bekannten Nicklichkeiten gerne Ford.
    Fehlerfrei sind die anderen auch nicht.

Die Ford-/Hobbymodelle 2011 haben jetzt ESP und Spiegelheizung. Die Fernbedienung für das Radio, die bei dem serienmäßigen Radio-/Navisystem im Bj.2010 nicht funktionierte, ist 2011 weggefallen. Der Hebel fehlt. Sieh an.

Und wenn dann die wesentlichen Wünsche erfüllt sind, fangen die Hersteller bei neuen Modellen wieder von vorne an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!