Thrun Caravaning / ehemals CVG Caravaning / Erstklassig!

Feiertag?
  • Thomas

Verfasst am: 06 Mai 2010 18:21 Titel: Thrun Caravaning / ehemals CVG Caravaning / Erstklassig!

--------------------------------------------------------------------------------

Servus,

wir hatten ein kleines Problem mit unserem Wasserhahn, aus diesem Grunde musste ich unsere WoMo zum Händler bringen.

Trotz meinem geknurre bei der Terminvereinbarung lief alles sehr, sehr freundlich ab mit einem tollen Service. Die hören sogar zu, da kann sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden ;).

Also nicht nur beim Verkauf sondern auch bei Problemen erstklassig, kann ich nur empfehlen!

Habe die Ehre
    Thomas

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

kann ich nur bestätigen - ist mein "Haushändler". Ich habe deshalb schon mein zweites WoMo dort gekauft.

Und da der Händler so einen 1a Service hat, fahre ich auch gerne die 53 Kilometer, trotzdem ein sehr großer Händler meiner Stadt nur 1 KM Luftlinie entfernt liegt ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Camperfan,

leider ist Herr Bonadio vom Kundendienst ist mehr dabei und schon wurde der letzte Kontakt schlechter :angry:

Allerdings lege ich die Messlatte zum Thema guter Qualität und guter Service etwas höher als vielleicht der ein oder andere in diesem Forum.

Schönen Gruß nach MG (ich arbeite in MG)
    Thomas

• Ja, der war leider gar nicht lange dort. Der war echt gut. Die haben leider einen rasanten Personalwechsel.

Ich halte mich immer an Herrn Mai ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• ich kann mich bis jetzt, bei dem großen aus mg, auch nicht beschweren B)

gruß
    harald

viele Grüße von
    Harald, Sanda, Yannic und Diego

Hobby 725 AK FMC Bj. 2004
    auf
    Fiat Ducato 2,8l (244) mit ALCO-Tiefrahmen

im forum schreibe ich immer alles klein :)
    und wer fehler findet, der ..... aber das kennt ihr ja ;)

• Tach auch,
    bringe meine Meinung gerne mit in diese Thema. Werde mir Thrun Caravaning mal im Hinterkopf halten.:unsure: Kann auch die Ausage von Camperfan vollstens nachvollziehen, wenn er schreibt das ein großer Händler ( auch Hobby )in dieser Stadt
    beheimatet ist. Kenne ich gut.:angry: Zu gut !!!:S Könnt ein Buch drüber schreiben.
    Und egal wo du hinfährst, da kommt der Spruch: Na, auch K..... geschädigt ?
    Verstehe bis heute nicht wie die langjärigen Mitarbeiter das aushalten ! Personalwechsel ist auch bei diesem Händler enorm. Und komm bloß nicht mit Reklamationen, da kannste dir direkt einen Tag oder mehr an Urlaub nehmen. Und lauf bloß nicht dem hohen Herrn (hochgradiger Choleriker) der Fa entgegen, und mach da deine Einwände geltend.:huh: Der brüllt Dich vom Firmengelände runter. Ist wirklich so. Also mache ich wenn es irgend geht, meine Womo-Blesuren selbst.
    Auch in der Garantiezeit. Wenn ich da meine Iveco und Pkw Wekstätten mit vergleiche.
    Lichtjahre voneinander entfernt.;) So nun seid Ihr dran.
    Gruß aus der Schlafstadt:lol: am linken Niederrhein.
    Rony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!