Hallo Oliver,
die Händler machen einen nicht darauf
aufmerksam. Wahrscheinlich kostet die dem
Händler Geld (wie in der Apotheke mit der
Apothekenrundschau). Aber sie liegt etwas versteckt
im Prospektständer. Ansonsten befindet sich in der
Zeitschrift ziemlich auf den letzten Seiten ein
Anmeldeformular fürs Abo.
"Hobby heute" Ausgabe Herbst 2011
-
-
Einfach eine Mail an:
mit den Kontaktdaten und dem Hinweis auf das Abo der HOBBY HEUTE und dann sollte das funktionieren.
-
Hallo Oliver,
wie Womo Freund geschrieben hat, so geht es. Sonntag im Internet bestellt, Mittwoch war das Heft bei mir. -
Hallo Udo,
musste das WoMo einen bestimmeten "Mindestpreis" haben?
Haben unseren Sieste vor 2 Jahren NEU gekauft, aber von einer Hobby-Zeitschrift hat der Händler (Freizeit AG) nichts gesagt.Gruß
OliverMoin,
vermutlich hatte die Freitzeit AG schon damals ganz andere Probleme

Ich denke, es liegt daran, wie fix der Händler ist.

Bei unseren beiden Hobbys bekamen wir auch immer regelmäßig das Heft, da hat uns der Händler einfach im Werk angemeldet ...
-
Tach,
ich glaube das interessiert die Händler nicht. Die wollen WoMo's verkaufen. Bei meinem Händler gab es da auch keine Info.:S
Aber dafür haben wir ja dieses Forum und viele nette auskunftsfreudige Menschen.:)
-
Aber dafür haben wir ja dieses Forum und viele nette auskunftsfreudige Menschen.:)[/quote]
Grazie.....:P
Unsere Zeitschrift kam auch. Wird auch abonniert!
-
Dann ist mein Händler ein ganz besonderes Juwel ...

-
Bei meinem Händler in Regensburg liegen diese aus und dürfen sogar mitgenommen werden!!!!! Aber das sollte doch der Normalfall sein, oder?
Gruß
Heiner -
Ihr könnt auch das Probeexemplar hier bestellen:
-
bestellt und bekommen
Danke für die Info. Ist eine nette Lektüre.
-
Hallo,
also bei meinem Händler liegen die Exemplare in den Ständern und in den Fahrzeugen aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!