3.HOBBY- Kundentreffen am Bodensee

Feiertag?
  • Liebe HobbyfahrerInnen !

Das 3. HOBBY-Kundentreffen findet 2011 am Bodensee vom 9. - 15. Oktober auf dem Campinplatz Gitzenweiler Hof statt. Es wird wieder ein spannendes und unterhaltsames Programm geboten unter Mitwirkung von Technikern und weiteren Verantwortlichen aus dem Werk in Rendsburg - Fockbek.

Das Treffen ist bereits ausverkauft und wir freuen uns wieder auf eine gemeinsame schöne Woche am Bodensee.

Frage mal hier im Forum, wer ausser uns, nimmt an diesem Treffen teil, und ist am Bodensee mit dabei ?

Über Kontakte im Vorfeld würden wir uns freuen.

:)

• Guten Morgen liebe "Goldmänner" und "Toledos"...! :)

Das ist ja schön, dann sehen wir uns ja dort wieder. Mir hatte es in Dresden ja auch schon gut gefallen. Diesmal ist meine Frau dabei und wir sind auf Rückreise aus Italien. Da bot sich der Bodensee gradezu an, für dieses schöne Treffen...!
    Mit eurem "Zwilling" sind wir dann ja bereits mit wenigstens drei Dreiachsern auf dem Treffen. Wir sind schon ganz gespannt darauf, wer wohl alles wieder dabei sein wird?

Das wird bestimmt wieder eine schöne und unterhaltsame Woche für alle Beteiligten.

Mit lieben Grüßen aus dem schon herbstlichen Norden
    Pego & Angie

:)

• Hallo

hier meldet sich der "" Zwilling "" :lol: :lol:

Ja wir freuen uns auch, sind auch mal gespannt wieviel 3achser dort zusammen kommen naja und was wir von Dresden gehört haben, lässt freudiges erwarten.

mfg

Werner

• Hallo Werner,

was lese ich da - freudige Erwartung????

Mensch, den Trick musst Du mir verraten.

Ansonsten freuen wir uns auch auf das Treffen, werden uns vorher noch den "göttlichen" Segen bei der WoMo-Wallfahrt in Walldürn holen.

Hey, vielleicht klappt es ja dann mit der freudigen Erwartung.

Viele Grüsse

Julitta und Jürgen

• Hallllllooo Ihr beiden

jaaaaa Ihr werdet bestimmt in Walldürn freudige Erwartung erleben !! Erinner dich Jürgen -- du hast ja da auch nicht vorhandene Michelin Männchen entdeckt !

Bis bald

Werner & Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!